Bernhard heute im SWR "Genial einfach": um 21 Uhr

Hallo liebe Community,

wer SWR empfängt und mich heute Abend um 21 Uhr im TV sehen will, der sollte die Sendung "Genial einfach" einschalten smile.gif

https://www.swrfernsehen.de/genial-einfach-...d5wr/index.html

Alternativ kann die Sendung dann auch in der SWR/ARD Mediathek nach der Ausstrahlung angeschaut werden.
Na mal schauen, also dein Dosenöffner letztens...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 29.01.2019)
Na mal schauen, also dein Dosenöffner letztens...?

ja, der ist mit dabei biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das schalte ich auf alle Fälle ein. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 29.01.2019)
Das schalte ich auf alle Fälle ein. smile.gif

ich auch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll! Ich werde mir die Sendung in der Mediathek anschauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da schaue ich rein, entweder Fernsehen oder Mediathek.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 29.01.2019)
Das schalte ich auf alle Fälle ein. smile.gif

Ich auch ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 29.01.2019)
Das schalte ich auf alle Fälle ein.  smile.gif

Auf jeden Fall smile.gif Freue mich schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal sehen ob mein Erinnerungsspeicher seiner Aufgabe nachkommt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man, um 20 Uhr hab ich noch dran gedacht und dann jetzt erst wieder icon_mauer.gif

Muss ich wohl die Mediathek bemühen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab sie bemüht, gute Tips bei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Seltene Minuten: mal etwas anders an diesem Samstag 28.1. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Schlafprobleme oder was ist los? Ist Nachtaktivität eine Schlafstörung die man: behandeln kann???? Excel-Genie: Formelhilfe Nachtschicht: Nachtschicht und Kinder unter einem Hut? Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...