/me ist demnaechst von allen guten geistern verlassen.. aehm... nein, das zwar auch, aber der fall ist anders *gg* ich bin allein zuhause, da meine mitbewohnerin und ihre tochter in urlaub fahren. Jetzt steh ich vor dem prob, dass ich zwar so kochen kann, dass ich meine kleinen siebenkoepfigen raupen (auch inkl. nem berg gaeste) satt bekomme, aaaaber was kocht frau, wenn sie...
... der meinung is, der aufwand lohnt fuer eine person nicht
... zu faul ist
... nicht 3x taeglich ueber 3 tage das selbe essen will
... nich an mangelernaehrung leiden will
... nicht unsummen fuer "single-portionen" ausgeben will, aber auch ungern was wegwirft...
ich ess btw fast alles, bevorzugt nich sooo fettig, gern auch koerner, vegetarisch, tofu, aber keine innereien und aehm... ka... ich glaub des wars...
Bin echt um jeden tipp dankbar, weil ich einfach auch unfaehig bin, kleine portionen zu kochen...
Danke liebe mamis :)
... der meinung is, der aufwand lohnt fuer eine person nicht
... zu faul ist
... nicht 3x taeglich ueber 3 tage das selbe essen will
... nich an mangelernaehrung leiden will
... nicht unsummen fuer "single-portionen" ausgeben will, aber auch ungern was wegwirft...
ich ess btw fast alles, bevorzugt nich sooo fettig, gern auch koerner, vegetarisch, tofu, aber keine innereien und aehm... ka... ich glaub des wars...
Bin echt um jeden tipp dankbar, weil ich einfach auch unfaehig bin, kleine portionen zu kochen...
Danke liebe mamis :)