Plötzlich nicht mehr gerade gehen können

Hallo.
Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr gerade gehen.Dies kam von heute auf morgen.Was kann man da tun,gibt es da bestimmte Übungen um das wieder in den Griff zu bekommen.Ich würde mich über gute Ratschläge wirklich freuen.
Moin,

geh zum Arzt und lass es abklären, kann 1000 Ursachen haben und die müssen erst einmal festgestellt werden, bevor man gezielt nach einer Bekämpfung sucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich Kampfente an: Ab zum Arzt und gute Besserung! ☺
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und warum kannst du nicht mehr gerade gehen, wo sind deine Beschwerden?
Hast du eine Vermutung von wo es kommen kann?
Macht halt einen Unterschied ob die jetzt schwindelig ist, du Rückenschmerzen hast oder dein Knie Probleme bereitet.
Gründe kann es dafür ja viele geben, einige davon werden aber nicht zutreffen, da könntest du schon einige Ausschließen mit einer genaueren Beschreibung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir war das genauso. Als ich mich beim Fitnessstudio angemeldet habe geht es mir dann auch viel besser
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Für einen guten Freund: Autobiographie in 5 Kapiteln für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Geschichte :): selbstgeschrieben! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Trolle, Spammer, Flamer, warum dauert es so lange. ...bis die entfernt werden? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.