Wo sind die Bilder die ich vd. Kamera geladen habe

Habe 2 MB Bilder von der Kamera per Überspielkabel auf den Laptop geladen. Das Programm hat dann automatisch die Bilder auf der Kamera gelöscht. Aber auf dem
Laptop finde ich sie nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Danke euch vielmals.
Wo hast Du denn überall gesucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck doch mal alle Ordner durch. Auch die unwahrscheinlichen.?
Automatisch löschen lasse ich grundsätzlich nicht. Hätte ich zuviel Angst, das genau das passiert. Da mach ich es lieber manuell.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Such mal nach einem Ordner DCIM oder guck mal im Downloadordner, eventuell auch unter Bilder oder einem Unterordner mit deinem Namen... oder mach nochmal ein Bild, guck wie es benannt ist und suche nach einem der möglichen vorigen Dateinamen. Vielleicht wurde auch ein Ordner mit deinem Kameranamen angelegt ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir landen die Bilder im Ordner downloads und da in einem Unterordner mit dem entsprechenden Datum der Aufnahmen.
Ich habe windows7, wie es bei anderen Betriebssystemen ist, weiß ich allerdings nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Haus oder Wohnung mit Überwachungskamera absichern
Haus oder Wohnung mit Überwachungskamera absichern
9 20
Schutz für kleine Digitalkameras
Schutz für kleine Digitalkameras
1 2
Super Porträtfotos machen
Super Porträtfotos machen
16 9