Wo sind die Bilder die ich vd. Kamera geladen habe

Neues Thema Umfrage

Habe 2 MB Bilder von der Kamera per Überspielkabel auf den Laptop geladen. Das Programm hat dann automatisch die Bilder auf der Kamera gelöscht. Aber auf dem
Laptop finde ich sie nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Danke euch vielmals.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Wo hast Du denn überall gesucht?

War diese Antwort hilfreich?

Guck doch mal alle Ordner durch. Auch die unwahrscheinlichen.😵
Automatisch löschen lasse ich grundsätzlich nicht. Hätte ich zuviel Angst, das genau das passiert. Da mach ich es lieber manuell.

War diese Antwort hilfreich?

Such mal nach einem Ordner DCIM oder guck mal im Downloadordner, eventuell auch unter Bilder oder einem Unterordner mit deinem Namen... oder mach nochmal ein Bild, guck wie es benannt ist und suche nach einem der möglichen vorigen Dateinamen. Vielleicht wurde auch ein Ordner mit deinem Kameranamen angelegt ...

War diese Antwort hilfreich?

Bei mir landen die Bilder im Ordner downloads und da in einem Unterordner mit dem entsprechenden Datum der Aufnahmen.
Ich habe windows7, wie es bei anderen Betriebssystemen ist, weiß ich allerdings nicht...

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

369 Antworten Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten! 106 Antworten Bilder hochladen mit Bildercache: in Bildern beschrieben 18 Antworten Bilder auf Raufasertapete anbringen ohne Bohren 7 Antworten Bilder in außergewöhnlichen Hintergrund einfügen 14 Antworten Bilder vom Stick auf den Computer speichern: Wie soll ich vorgehen 32 Antworten Malen nach Zahlen Bilder 63 Antworten Weinender Junge, weinendes Mädchen: Kennt ihr diese Bilder? 12 Antworten Loriot Bilder