Anrufbeantworter AM50 von SAGEMCOM

Hallo, der AB AM50 von SAGEMCOM zeigt nur mehr " 02 " an und tut sonst nichts mehr. Wer könnte helfen ? Beim ein und aus stecken der Kabel blinzelt er und piepst.
Der Verkäufer meint: Vodafone hat vermutl. wieder umgestellt. Außerdem kostet Nachschauen mehr als ein neuer AB mit Telefon. Klartext, ich entsorge jetzt ein weiteres funktionierendes Seniorentelefon und das widerstrebt mir schon. Lösung ?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir einen digitalen Anrufbeantworter, weil er eine moderne und zuverlässige Lösung für die Speicherung und Verwaltung deiner Anrufe bietet. Die digitalen Modelle sind in der Regel einfach zu installieren, haben eine längere Aufnahmezeit und sind weniger anfällig für Störungen durch Netzänderungen wie der, die möglicherweise das aktuelle Problem verursacht haben.

DeTeWe Message 400 Digitaler Anrufbeantworter mit bis zu 50 Minuten Aufzeichungskapazität inkl direkt bei Amazon entdecken für 43,99 €! [Anzeige]

Was ist denn aus all deinen anderen Fragen geworden, bei denen du nie auf die Antworten reagiert hast.
Haben die "Muttis" dir helfen können?

Hin und wieder so eine kleine Rückmeldung wäre nicht schlecht... :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
der war doch hier und hier schon defekt ... :pfeifen:
Hast du mal in das Tiptel eine Speicherkarte reingemacht? Dann speichert der AB auch was. Und dann brauchst du den zusätzlichen ab nicht.
Neues Thema

Passende Tipps
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
14 9
Anti-Einbrecher-Tipps
Anti-Einbrecher-Tipps
10 11
Telefonschutz in der Küche
Telefonschutz in der Küche
12 14