AB Neukauf, digital oder analog ? was ist richtig

Alter AB ist defekt. Soll ich beim Neukauf eines AB mich für digital oder für analog entscheiden ?. Habe Festnetzanschluß.

In ein Geschäft gehen und sich beraten lassen, dann nach Bedarf das kaufen, was passt.

...und bei den anderen von dir eröffneten Threads auch mal eine Rückmeldung geben, Andere Leute machen sich für dich Gedanken und von dir kommt nix :ruege:

Zitat (Kampfente, 10.02.2019)
...und bei den anderen von dir eröffneten Threads auch mal eine Rückmeldung geben, Andere Leute machen sich für dich Gedanken und von dir kommt nix :ruege:

:daumenhoch:

Mich würde mal interessieren, was aus dem Kashmirpullover geworden ist.
Haben sich ja schließlich auch einige Leute Gedanken drum gemacht. :pfeifen:

Wie wäre es mit einem neuen Telefon mit integriertem AB?

Diese Telefone sind mittlerweile erschwinglich und praktisch obendrein.

Wir haben ein GigaSet mit 3 Geräten, natürlich kabellos und mit großem Speicher für die häufig gebrauchten Telefonnummern. Außerdem haben wir überall dort, wo wir uns meist aufhalten, ein Telefon und brauchen nicht beim Klingeln desTelefons durch ganze Haus zu rennen, um dann festzustellen, daß der Anrufer bereits wieder aufgelegt hat, weil es ihm zu lange dauerte, bis sich jemand meldete!

Zitat (Kampfente, 10.02.2019)
...und bei den anderen von dir eröffneten Threads auch mal eine Rückmeldung geben, Andere Leute machen sich für dich Gedanken und von dir kommt nix :ruege:

Vielleicht meint die/der TE, all diese Kommentare auf seine Fragen seien automatisiert und deshalb ist eine Antwort nicht notwendig??
Zitat (Kampfente, 10.02.2019)
...und bei den anderen von dir eröffneten Threads auch mal eine Rückmeldung geben, Andere Leute machen sich für dich Gedanken und von dir kommt nix :ruege:

:daumenhoch:

Bei mir läuft das mittlerweile so. Gibts keine Reaktionen vom TE, gibts auch keine Antworten mehr von mir auf kommende Fragen. -_-
Zitat (viertelvorsieben, 10.02.2019)
:daumenhoch:

Bei mir läuft das mittlerweile so. Gibts keine Reaktionen vom TE, gibts auch keine Antworten mehr von mir auf kommende Fragen. -_-

Handhabe ich genauso :pfeifen:

Entscheide dich mal für eine manuelle Antwort.

Erstens muss ich sagen, liebe "MitMuttis", seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass es nicht JEDEM leicht fällt, hier überhaupt anzukommen
U N D dann seine Fragen zu stellen?
Euer virtuelles Herumgeschubse ist für mein Empfinden unmöglicht. Nicht jeder sitzt so lange und ausgiebig und wettert um die Wette!
Ich habe auch keine Lust, immer euren anprangernden Links zu folgen, dass ist noch dämlicher, als das, was ihr dem Fragesteller vorwerft.
Meine Güte!
Ausserdem: wer von euch gibt denn unvoreingenommen Rückmeldungen? Erst gucken von wem. Dann zucken die fingerchen, die sternedrücker.

:hmm:

Zitat (Brandy, 06.04.2019)
:hmm:

:ach: einfach ignorieren

Mach ich, Fanti! :daumenhoch:

Und Ruhe ist! : :rolleyes:

Neues ThemaUmfrage


Ähnliche Themen

Anrufbeantworter Texte: AB Sprüche, Begrüßungstext 0180..Nummern als Festnetznummer? Festnetznr.statt teurer 0180er Nummer Was kostet WhatsApp per Festnetz ? Komische Anzeige am Festnetztelefon: "Lange drücken" Vorvorwahlen ins Ausland: nur gültig aus dem Festnetz der t....? Anrufbeantworter: Speicher fast voll Telefonprobleme: - Festnetz - "kein Anschluß" blinkt Festnetz und Internet für die Tochter: Welcher Anbieter für Tocher ?
Passende Tipps
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
14 9
Anti-Einbrecher-Tipps
Anti-Einbrecher-Tipps
10 11
Telefonschutz in der Küche
Telefonschutz in der Küche
12 14
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
16 3
WhatsApp auf Tablet installieren
WhatsApp auf Tablet installieren
8 11