AB Neukauf, digital oder analog ? was ist richtig


Alter AB ist defekt. Soll ich beim Neukauf eines AB mich für digital oder für analog entscheiden ?. Habe Festnetzanschluß.


In ein Geschäft gehen und sich beraten lassen, dann nach Bedarf das kaufen, was passt.


...und bei den anderen von dir eröffneten Threads auch mal eine Rückmeldung geben, Andere Leute machen sich für dich Gedanken und von dir kommt nix :ruege:


Zitat (Kampfente @ 10.02.2019 17:18:46)
...und bei den anderen von dir eröffneten Threads auch mal eine Rückmeldung geben, Andere Leute machen sich für dich Gedanken und von dir kommt nix :ruege:

:daumenhoch:

Mich würde mal interessieren, was aus dem Kashmirpullover geworden ist.
Haben sich ja schließlich auch einige Leute Gedanken drum gemacht. :pfeifen:

Wie wäre es mit einem neuen Telefon mit integriertem AB?

Diese Telefone sind mittlerweile erschwinglich und praktisch obendrein.

Wir haben ein GigaSet mit 3 Geräten, natürlich kabellos und mit großem Speicher für die häufig gebrauchten Telefonnummern. Außerdem haben wir überall dort, wo wir uns meist aufhalten, ein Telefon und brauchen nicht beim Klingeln desTelefons durch ganze Haus zu rennen, um dann festzustellen, daß der Anrufer bereits wieder aufgelegt hat, weil es ihm zu lange dauerte, bis sich jemand meldete!


Zitat (Kampfente @ 10.02.2019 17:18:46)
...und bei den anderen von dir eröffneten Threads auch mal eine Rückmeldung geben, Andere Leute machen sich für dich Gedanken und von dir kommt nix :ruege:

Vielleicht meint die/der TE, all diese Kommentare auf seine Fragen seien automatisiert und deshalb ist eine Antwort nicht notwendig??

Zitat (Kampfente @ 10.02.2019 17:18:46)
...und bei den anderen von dir eröffneten Threads auch mal eine Rückmeldung geben, Andere Leute machen sich für dich Gedanken und von dir kommt nix :ruege:

:daumenhoch:

Bei mir läuft das mittlerweile so. Gibts keine Reaktionen vom TE, gibts auch keine Antworten mehr von mir auf kommende Fragen. -_-

Zitat (viertelvorsieben @ 10.02.2019 18:20:14)
:daumenhoch:

Bei mir läuft das mittlerweile so. Gibts keine Reaktionen vom TE, gibts auch keine Antworten mehr von mir auf kommende Fragen. -_-

Handhabe ich genauso :pfeifen:

Entscheide dich mal für eine manuelle Antwort.



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!