Welcher Anrufbeantworter is mit dem Telefonmodell

Hallo,
der AB scheint defekt zu sein. Ich suche einen preiswerten Anrufbeantworter für das Telefonmodell Ergophone von der Fa. tiptel, der natürlich passt. Das Telefon ist eine Ausführung für Senioren darum möchte ich das auch so behalten.
Ich freue mich über jede Info

Danke
HIER hast du schon mal gefragt. Auch wenn dir einige Antworten evtl. nicht gepasst haben, musst du nicht jedesmal einen neuen Thread aufmachen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau. thumbup.gif

@daRaimond:
Deine Beiträge findest du, wenn du auf das Männchen oben rechts klickst, dort „Meine Forenbeiträge“. Du kannst auch dort auf deinen User-Namen klicken, dann gelangst du direkt in dein Profil und kannst auch von dort deine Beiträge einsehen und ins jeweilige Thema klicken.

Ich mach mal hier zu. wink.gif

Bearbeitet von Wecker am 11.02.2019 19:09:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues Thema

Passende Tipps
Telefonschutz in der Küche
Telefonschutz in der Küche
12 14
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
14 9
Anti-Einbrecher-Tipps
Anti-Einbrecher-Tipps
10 11
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
19 16
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Persönliches Datenblatt für Notfälle im Rechner
19 7