nerviges Amazon Gewinnspiel IPhone: wirft mich fast immer bei FM raus .....

seit vorgestern ploppt fast immer ein Gewinnspielfenster auf meinem IPhone auf wenn ich auf FM möchte. Wenn ich dann nicht teilnehmen möchte und auf das Kreuz klicke kommt nur ein neues Fenster von Amazon. Mir bleibt nur die Opition ganz raus zu gehen :-(
Das nervt mich extrem....was kann ich tun??

ICH WILL AN KEINEM GEWINNSPIEL TEILNEHMEN!!
das klingt seltsam. Kannst du mir einen Screenshot davon an bernhard (at) frag minus mutti punkt de per E-Mail schicken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich auch auf dem iphone.

Screenshot vom Handy

Das erschien als zweites Fenster, als ich ein Thema angeklickt habe. Rausgeschmissen hat es mich nicht aus dem Forum, hab das Fenster einfach zugemacht und war dann im angeklickten Thema.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist es seit gestern genauso. Muss immer ganz raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiss nicht, ob ihr irgendwas gemacht habt - das Problem scheint beseitigt. Danke, falls ihr das wart flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte es an unseren Vermarkter weiter geleitet, ich nehme an, die haben das Problem behoben und die Werbung gesperrt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute hatte ich dasselbe Problem wieder, aber nur mit dem I-Phone und auch nur auf der Tippseite. Etwa 5 mal. Mit dem Tablet ist alles ok.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 01.03.2019)
Heute hatte ich dasselbe Problem wieder, aber nur mit dem I-Phone und auch nur auf der Tippseite. Etwa 5 mal. Mit dem Tablet ist alles ok.

Kannst du mir einen Screenshot von der Werbung schicken? Dann leite ich das weiter. Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Problem hatte ich auch.
GANZ WICHTIG: Es ist kein Gewinnspiel und kommt auch nicht wirklich von Amazon. Es ist der Versuch, Daten zu klauen. AUF KEINEN FALL MITMACHEN.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 03.03.2019)

Danke, habe ich weiter gegeben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke dafür. Mal schauen, ob es nochmal passiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beeeernhaaaard! HILFE! Es passiert ständig wieder, seit Tagen, nur auf dem Handy. Ich fliege 10 mal hintereinander raus. Meistens bei den Kommentaren, aber einige Male auch im Forum. Das Handy kann ich im Moment für FM nicht nutzen mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe jetzt auf Anraten eines Freundes Firefox installiert. Darüber scheint es zu gehen. Vorher war es Safari.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bitte mir immer den Screenshot weiterleiten. Dann kann ich das weitergeben. Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die nervige Amazon-Werbung sollte nicht mehr auftauchen fuers erste. Falls neues kommt, bitte melden (s.o.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 12.03.2019)
Die nervige Amazon-Werbung sollte nicht mehr auftauchen fuers erste. Falls neues kommt, bitte melden (s.o.)

Hab dir 2 Sachen weitergeleitet. Danke für's kümmern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Phishingmails: Augen auf Mädels und Jungs Welche Bratpfanne? AEG-Frühstücks-Gewinnspiel: Preise im Wert von über 800 Euro Frag Mutti jetzt als iPhone App! Wieder eine Virenmail... diesmal im Namen von Amazon Smartphone für Dummies... Zimmerpflanze gesucht aber welche? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !