Fenstersauger Kärcher WV 5 Premium

Hallo :-)
Ich möchte mir einen Fenstersauger von Kärcher zulegen. Der Kärcher WV5 hat bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten. Nun entdecke ich, dass es auch einen "WV 5 Premium" gibt. Ich brauche eine Entscheidungshilfe. Wer kennt die Fenstersauger und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Herzlichen Dank im Voraus und Gruß, Eisenhauer
Moin,

ich handhabe so einen Kauf wie folgt:

Ich begebe mich in ein Geschäft, welches den Artikel meiner Begierde im Angebot hat, lasse mich dort beraten und entscheide für mich selber, welches Gerät für mich in Frage kommt.

Fairerweise kaufe ich dann auch dort in dem Laden und nutze nicht nur die Beratung, um es dann im I-net zu bestellen.

Ist es mir im Einzelhandel zu teuer und ich möchte doch im I-net kaufen, muss ich auf die Meinungen anderer Leute vertrauen und damit rechnen, evtl. einen Fehlkauf zu tätigen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hilft dir der Link:

WV 5
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du mal verglichen, was der Unterschied ist? Vielleicht hat der eine ja mehr Zubehör, mehr Leistung, kürzere Ladezeit o.ä.

Ich würde auch in einen Laden gehen und mich beraten lassen, ggf kann dir den Unterschied dort jemand erklären und bestenfalls kannst du beide mal ausprobieren. In Baumärken stehen die hin und wieder rum, mit Fensterscheibe zum Ausprobieren.

Oder schreib mal Stiftung Warentest an, was sie dazu sagen, ggf. hatten sie ja Gründe, warum sie den Normalo getestet und hervorgehoben haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage