Fensetersauger von Kärcher: Entfernung desSchmutzwassertanks


Hallo, kann mir jemand helfen? Habe mir einen neuen Fenstersauger von Kärcher zugelegt (WV 60 plus) und jetzt bekomme ich den Schmutzwassertank trotz Gebrauchsanleitung nicht ab. Ich möchte natürlich auch nichts entzwei machen.Vielleicht weiß jemand Rat. Vielen Dank


hallo schelmchen!
ich hab zwar keine anleitung und weiß daher auch nicht, was da drin steht...
da ich aber auch stolze besitzerin eines fenstersaugers bin, kommt 'meine' anleitung:
zuerst musst du das kopfteil entfernen, dazu sind seitlich links und rechts jeweils ein schwarzer druckknopf. diese drücken und kopfteil entfernen. anschließend lässt sich der wassertank entfernen, er ist unten noch etwas eingehackt, am besten geht es mit zurückziehen. im wassertank befindet sich noch das plastikteil, dass das schmutzwasser leitet. diese mit einem dreh entfernen und das dreckwasser lässt sich am leichtesten entfernen.
ich hoffe, das war halbwegs verständlich... :pfeifen:

viel erfolg!



Kostenloser Newsletter