Bügeln mit dem Kärcher Dampfreiniger? mit Aufsatz

hi,

ich habe von jemandem den kärcher dampfreiniger mit bügelaufsatz empfohlen bekommen. wäre quasi wie eine dampfbügelstation.

wer hat damit erfahrungen gesammelt?
Hallo! Habe diesen Kärcher Dampfreiniger zuhause! Leider aber ohne das Bügelset, da wir mit Laurastar Bügeln. Würde dir das empfehlen, wenn du ein Bügelzimmer oder so hast, damit du das ganze Zeugs nicht immer wegräumen musst! Dauert zwar nich sooo lange das wegräumen, is aber einfacher es stehnzulassen! Naja ich würds dir empfehlen, da du damit den Super Dampfreiniger und die Bügelstation in einem hast!!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir haben das teil noch nicht gekauft, aber ich habe es wahrscheinlich wirklich vor. hab viel gutes darüber gehört. reinigen ist ja super mit dem ding. aber wenn man auch noch mit richtig dampf bügeln kann - das wär klasse.

bügelzimmer hab ich nicht. also wird es eine blöde hin- und herräumerei sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herumräumerei wirds bestimmt nicht.....die Zeit die du sparst ist ein wenig rumräumen wert.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe den Dampfreiniger mit Bügelstation seit Jahren. Bügeln tue ich damit fast nie. Wenn der Automat mit kaltem Wasser befüllt wird dauert es ca 45 Min bis er einsatzbereit ist. Ich mach das Wasser vorher schon om flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben uns vor 2 Jahren von der Firma Lux ein Dampfgerät geleiste. Das war auch ein Dampfbügeleisen mit drin.
Klar bis das Gerät einsatzbereit ist, dauert es eine Weile aber ich Bügel gern damit smile.gif geht einfacher und nicht mehr soviele Knitterfalten drin!
Da wir Fliesen haben im WZ, Küche und Bad säubere ich es nur noch mit dem Gerät.
Selbst die Duschkabine und Fenster reinige ich damit.
Bin eigentlich zufrieden damit...nur die Wartezeit bis das Gerät aufgeheitzt ist, stört etwas.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn man wenig zu bügeln hat, dann reicht max. 1 Liter Wasser! Das Wasser wird dann auch entsprechend schneller aufgeheizt!!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe auch einen Kärcher Dampfreiniger mit Bügeleisen.
Ich bin sehr zufrieden damit. Das Bügeln ist wesentlich einfacher geworden, es dauert nicht mehr so lange und die Wäsche ist fast knitterfrei.

Natürlich dauert es etwas, bis das Wasser aufgeheizt ist, aber das Plane ich mittlerweile mit ein. Ich mache halt noch etwas anderes, bis das Wasser aufgeheizt ist.

Ich kann Dir das Gerät nur empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte das Bügeleisen dazu auch nicht mehr missen. Die Wäsche (gerade Leinen) wird viel schneller glatt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Ich bügele seit Jahren mit dem Kärcher. Mir kommt auch nichts anderes mehr ins Haus. Das Gerät ist zwar groß- aber dafür doppelt so schnell wie ein normales Dampfbügeleisen. Auch Bügelstationen können da nicht mithalten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer hat einen Dampfreiniger u.a. für den Fußboden? Erfahrungsberichte sind gefragt ;-)) Kärcher Dampfreiniger: Problem mit dem Aufsatz Umfrage zum Thema Bügeln. Ein paar allgemeine Fragen zum Bügeln. Dampfsauger oder Hartbodenreiniger: Hauptsächlich für Terracotta Fliesen Ravioliaufsatz für die Nudelmaschine? WPC Terrasse Reinigen Nepal-Teppich stinkt unerträglich nach Waschsaugen Betonsteinplatten von Moos befreien