Panini - Tauschbörse: Fussball-Bilder Germany 2006

Auf ein reges Tauschen und feilen
huh.gif die gibt es immernoch?

Habe glaub ich noch ein Album von der Fußball-WM 1979 oder 1981 irgendwo wacko.gif und von sämtlichen Kinofilmen (Star Wars, Elliot das Schmunzelmonster......)

Teuer, aber Spass hat es immer gemacht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 08.04.2006)
Habe glaub ich noch ein Album von der Fußball-WM 1979 oder 1981 irgendwo wacko.gif und von sämtlichen Kinofilmen (Star Wars, Elliot das Schmunzelmonster......)

ja, ja, 79 und 81 rofl1.gif das wären ja dann Unikate biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif na hier ist ja wirklich überhaupt nix los.

herr marcel scheint keinen grossen erfolg mit seiner tauschbörse zu haben rofl1.gif

o.k. morgen schau ich mal bei meinem sohn nach, kann mich dunkel erinnern, dass er irgendwelche fussballbilder hatte ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 09.04.2006)
tongue.gif na hier ist ja wirklich überhaupt nix los.

herr marcel scheint keinen grossen erfolg mit seiner tauschbörse zu haben rofl1.gif

o.k. morgen schau ich mal bei meinem sohn nach, kann mich dunkel erinnern, dass er irgendwelche fussballbilder hatte ph34r.gif

das wird alles per pm geregelt wink.gif tauschen bis die verhandlungsfinger vom tippen glühen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif ach so ist das... ich schick dann mal mein angebot per pm ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieviel ist den Heute ein Sepp Maier eigentlich wert?????? gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wespennest auf dem Balkon Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Pflanze (Palme) geht ein: bitte helft mir und meiner Pflanze Fußball? Muss das ewig sein? Firefox >> user posted image << bei FM: manchmal werden keine Bilder hochgeladen Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten! Bettrost vom Discounter
Passende Tipps
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Tauschbörse mit Arbeitskollegen im Büro
11 4
Waffeleisen vielseitig verwenden
22 14