Hannelore Elsner ist verstorben

Im Alter von 76 Jahren ist die bekannte und beliebte Schauspielerin Hannelore Elsner verstorben. Ich habe ihr schauspielerisches Talent und ihre Wesensart sehr gemocht.

R.I.P.

Bearbeitet von Drachima am 23.04.2019 20:36:44
Ich habe ihre Filme immer sehr gerne gesehen.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mich total erschrocken. Tut mir sehr leid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir tut es auch sehr leid. für mich war sie eine ganz großartige Schauspielerin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe sie gerne gesehen.

RIP
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe sie auch gern gesehen.
R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bie auch geschockt mocht sie rip
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ruhe in Frieden ... ich habe sie als Schauspielerin gern gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie war eine gute Schauspielerin,

Ruhe in Frieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich war die Nachricht auch ein großer Schock. Ich mochte sie auch sehr gerne. Sie war eine ganz tolle Schauspielerin. Ich werde sie vermissen.

Bearbeitet von Orgafrau am 23.04.2019 22:42:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
? Habe es auch eben erst gelesen. Ich habe sie sehr gerne gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe es auf der Heimfahrt im Radio gehört. Auch für mich war sie eine großartige Schauspielerin.
Einer meiner Lieblingsfilme: Kirschblüten - Hanami wub.gif

Ruhe in Frieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
der hr hat schnell reagiert und gestern den ganzen Abend im TV-Programm an sie erinnert ... mit einer Reportage und alten Folgen der "Kommisarin"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 24.04.2019)
Einer meiner Lieblingsfilme: Kirschblüten - Hanami wub.gif

Ja, Hanami @Schokoraubärin.....wird auch mir stets in bester Erinnerung an diese -für mich hervorragende- Schauspielerin bleiben.

Möge die letzte große Reise für sie eine leichte gewesen sein.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh schade, sie mochte ich gerne sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Über den Tod von Hannelore Elsner bin ich betrübt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe sie persönlich kennengelernt in Heiligendamm beim Filmdreh.
Sie war eine sehr gute Schaupielerin mit einem erstaunlichen Selbstbewußtsein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P. Hannelore Elsner.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde nie begreifen, was solche „Themen“ in einem Diskussionsforum zu suchen haben. Da werden Weisheiten reproduziert, diei TV und jede Tageszeitung längst verbreitet haben, und was sollen diese persönlichen „Beileidsbekundungen“?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pedl, nimm es hin und scrolle weiter ... (hatte ich dir aber schon einmal empfohlen, wenn du dich erinnerst)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pedl, 28.04.2019)
Ich werde nie begreifen, was solche „Themen“ in einem Diskussionsforum zu suchen haben. Da werden Weisheiten reproduziert, diei TV und jede Tageszeitung längst verbreitet haben, und was sollen diese persönlichen „Beileidsbekundungen“?

Überlies einfach die Foren und somit die Inhalte, die für dich nicht interessant, für dich angeblich „unbegreiflich“ oder nicht nach deinem Gusto sind. Wegen dir und deinem Unverständnis werden die Rubrik Feuilleton und andere Diskussionsforen ganz sicher nicht abgeschafft. wink.gif Lass die User einfach zu den Themen etwas beitragen, die sie interessieren. Du musst dich nicht daran beteiligen und auch nicht versuchen, ein Thema „aufzumischen“ (zumindest wird der Eindruck erweckt).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pedl: Ich gebe dir ganz recht, solcher Beitag und auch in letzter Zeit Politischer Beitrag gehört nicht hier her da gibt es andere Stellen. Mich wunderst das das überhaupt durchkommt.

Bearbeitet von winski am 28.04.2019 10:49:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Winski, kannst dich gerne gemeinsam mit Pedl und mit dem Forum vertraut machen.

Wendet euch mit eurem Unverständnis doch mal an den Seitenbetreiber... whistling.gif laugh.gif

Bearbeitet von Wecker am 28.04.2019 11:00:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immerhin hat es Pedl geschafft, dass dieser Thread wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist.
Klassischer Fall von Eigentor! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Demis Roussos ist verstorben John Steed ( Patrick Macnee) ist gestorben Cremefarbener Teppich dauernd fleckig: Ich resigniere! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Welches Brotmesser mahagoni möbel aufbereiten wie erkenne ich Seidengarn Schmerzen im Daumen
Passende Tipps
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
6 0
Bekanntmachung: Die Gewinner des Großen Frag Mutti Gewinnspiels 2015
Bekanntmachung: Die Gewinner des Großen Frag Mutti Gewinnspiels 2015
11 8
Wenn Kinder trauern
Wenn Kinder trauern
20 15