Hey ich brauche bitte hilfe :(

meine Freundin wollte mich letzte nacht mit einem messer angreifen .... ich will sie nicht verletzen aber keine ahnung was ich machen soll bitte hilft mir unter der nummer: xxxxxxxx ( ist mein 2t handy mir wurde gesagt mann kann hier hilfe bekommen kann)

Bearbeitet von Cambria am 28.04.2019 21:26:45
Hier wird dir keiner helfen können, wenn es stimmt, was du schreibst, ab zur Polizei...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geh zur Polizei, da wird dir geholfen, aber nicht in einem Haushaltsforum (wenn es denn stimmt, was du schreibst) whistling.gif

Oh, Binefant war etwas schneller flowers_2.gif

Bearbeitet von Kampfente am 28.04.2019 21:05:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 28.04.2019)
Hier wird dir keiner helfen können, wenn es stimmt, was du schreibst, ab zur Polizei...
Und schreibe hier keine persönliche Daten wie deine Handynr. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
in so einem fall ruft man die polizei. und du willst uns weismachen, dass man dir geraten hat, in einem haushaltsforum könntest du hilfe bekommen? und dafür hast du dich natürlich auch angemeldet?

war das jemand, der meinte, man könne die mitglieder ausgezeichnet veräppeln?

so ein unsinn. ich vermute eher, dass jemand, der diese nummer anruft, in eine abofalle oder eine ähnlich obskure angelegenheit tappt. so sammelt man schön telefonnummern, die man dann benutzen kann. whistling.gif

Bearbeitet von seidenloeckchen am 28.04.2019 21:29:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 28.04.2019)
war das jemand, der meinte, man könne die mitglieder ausgezeichnet veräppeln?

Oder ist es vielleicht der Junge, der durch alle Foren hechelt, weil er von seiner kampfsporterfahrenen Schwester immer wieder was aufs Maul die Mütze bekommt? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs mal gemeldet dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Flecken von Currywurst: in heller Jacke Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge ebay klappt nicht: brauche euren Rat