Rutsche in Sandalen nach außen ?

Ich habe mir Sandalen mit ein wenig Absatz gekauft und rutsche darin mit der Hacke leider nach außen. Die Schuhe sind für meine Konfirmation gedacht.
Das passiert mir bei niedrigen Sandalen auch !
Könnt ihr mit Helfen ?
Dann stell dich mal bei einem Orthopädie-Schuhmacher vor und lasse deine Füße auf eine evtl. Fehlstellung hin begutachten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht erstmal eine durchsichtige, rutschfeste Einlage?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wuerde auch Einlagen vorschlagen, es gibt welche aus einer weichen Gelmasse - die halten deine Fuesse in Position ohne zu kleben. Ich verwende sie gerne fuer hochhackige Schuhe damit ich nicht nach vorne rutsche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Reibende Sandalen: Aua! Sandalen-Lederband weich bekommen Sandalen Waschmaschine Weiße Ledersandalen reinigen: Wie bekomme ich das Leder wieder sauber? Sandalen als Sommerschuhe ? Mode, Schuhe, Outfit, Sommer, Kleidung, Sandalen weiten Hilfe: Quitschende Sandalen Sandalen riechen
Passende Tipps
Schuhe mit Klettverschluss werden "salonfähig"
Schuhe mit Klettverschluss werden "salonfähig"
13 43
Schuhe platzsparend verstauen
Schuhe platzsparend verstauen
16 26
Plastikpads in Schuhen
8 3
Zehen-Sandalen scheuern
6 6
Sprühpflaster gegen wunde Stellen an Füßen im Sommer
Sprühpflaster gegen wunde Stellen an Füßen im Sommer
7 6
Nägel lackieren - Entferner im Gläschen bereitstellen
6 14