Sandalen Waschmaschine


Glaubt ihr das die das packt die Sandalen, Schuhe, Stofftiere und 2 Decken zu Waschen aufeinmal. Die Sachen sind alle von meinen Sohn. Ich hab die Maschine auf 1600 Schleudern eingestellt. Die WaMa ist 8Jahre alt.

(Das Foto habe ich kurz vor dem Start gemacht)
[URL=*** Link wurde entfernt ***]My Webpage[/URL]

Bearbeitet von dafd12 am 09.11.2013 13:17:26


Keine Ahnung.

Zitat
(Das Foto habe ich kurz vor dem Start gemacht)


Und - hat sie's gepackt? :)

Schuhe und Sandalen in der Waschmaschine???? Muß das denn unbedingt sein? :wacko:

Bei leichten Sommersandaletten oder Turnschuhen aus Stoff hab ich ja noch Verständnis, aber ansonsten denke ich mal, gibt es noch andere Möglichkeiten, Schuhe zu putzen - zu säubern, als gerade in der Waschmaschine! :ruege:

Stofftiere kann man durchaus in der Maschine waschen und logisch, auch Decken sind waschmaschinen-geeignet. Sind es nicht so viele Stofftiere, paßt sicher noch 'ne Decke dazu, aber alles auf einmal, weiß ich nicht :keineahnung: Kommt halt auf die Menge an!

Aber mal ganz im Ernst, könnte es sein, daß uns hier mal wieder jemand veräppeln will, weil er/sie nicht weiß, was er/sie mit der Zeit anfangen soll oder weil er/sie meint, wir wären halt nur dazu im Stande, relativ sinnfreie Fragen beantworten?

Bearbeitet von Murmeltier am 09.11.2013 14:11:25


Mit etwas Mühe kannst du sicher alles auf einmal in die MAschine stecken. Nur tüchtig reinschieben und drücken! Und 60 oder 95° nehmen, das desinfiziert ja wunderbar.

Bei 1600 Umdrehungen wird der Sohn wahrscheinlich aller Sorgen ledig sein, was er mit den Sachen machen soll. Da fliegt sicher alles auseinander. Und wenn er die Stofftiere liebt: Vorher vielleicht eine Abschiedsfeier? :ph34r:
Ich vermute mal, dass die Waschmaschine in all de 8 Jahren so was noch nicht erlebt hat.

Wenn du die Aufnahmebedingungen aufmerksam gelesen - und verstanden - hättest, wüsstest du, dass mit Bildern einstellen nix zu machen ist. Vorläufig. :schlaumeier:


Also ehrlich, meine Turnschuhe kommen alle in die Waschmaschine.
Denen passiert nichts.


Zitat (risiko @ 09.11.2013 15:19:51)
Also ehrlich, meine Turnschuhe kommen alle in die Waschmaschine.
Denen passiert nichts.

ja, aber die Sandalen :o auch??????

Zitat (risiko @ 09.11.2013 15:19:51)
Also ehrlich, meine Turnschuhe kommen alle in die Waschmaschine.
Denen passiert nichts.

Es geht um die Kombination "Schuhe,Sandalen,Stofftiere plus Decke" und 1600 Umdrehungen Schleudern! Jedes für sich spricht nix dagegen.....

Ich schmeiße auch so ziemlich alle Schuhe in die Waschmaschine.. natürlich nur, wenn sie nicht aus Leder sind ^_^ Einfach in einen Stoffbeutel geben, zuknoten und los ;)


Also als erstes dank mal an alle Antworten. Ich hab als zusammen gewaschen und hat primar funktioniert, hatte die Maschine auf 800 Schleudern gestellt. Die WaMa hats auch noch mitgemacht und alles andere hat auch überlebt.
@Murmeltier: Ich hätte bessers zu tun als sinnfreie Fragen zu stellen. :)


Hallo dafd12,
du musst dich nicht wundern, dass -Murmeltier- so reagiert hat.
Denn deine Frage hört sich auch ein bisschen wirr an.
Turnschuhe in der WM waschen, im Wäschebeutel, dass ist ja heute Gang und Gebe.
Aber Sandalen und Schuhe habe ich noch nicht gehört.
Und Kinderschuhe würde ich auch nicht in die WM stopfen.
Es sei denn sie sind aus dem Material der Sportschuhe.
Und eine Wolldecke und Stofftiere dann zusammen, ganz sicher und das dann auch mit 1600 Schleuderumdrehungen.
Und da die heutigen Maschinen Mengenautomatik haben, kann man auch mal etwas weniger in der WM waschen.
Bei wie viel Grad hast du das Ganze denn gewaschen?

Bearbeitet von lm66830 am 11.11.2013 19:47:08


Hab auch letztens Ledersandalen von meinem Sohn in der Waschmaschine gewaschen. Hat geklappt!


hmmmmm ich Zitiere mal

Zitat
"Sandalen, Schuhe, Stofftiere und 2 Decken zu Waschen aufeinmal"


nee in die Decke möchte ich mich nicht ein kuscheln und die Stofftiere möchte ich auch nicht in den Arm nehmen... die Latschen haben sich sicher Wochenlang auf den Pisten der Stadt oder des Landes herum getrieben und sicher hat die Sohle so manches erwischt was ich nicht mal in die Hand nehmen würde...

igitigitigit :kotz:


Kostenloser Newsletter