Hilfe! Wie heißt dieses Freewareprogramm...

Neues Thema Umfrage

...mit dem man alle Informationen über die Hardware seines Systems bekommt mit Herstellern, Baujahren, Modellen, Leistungen et.c.?
Ich komme nicht mehr auf den Namen :( . Weiß jemand was ich meine und kann mir mal auf die Sprünge helfen? :o

Gruß,
Alf :blumen:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Da gibt es viele z.B.Aida32 oder Ari


Dankeschön :) .


Der Nachfolger von Aida ist 'Everest', das Programm ist auch viel besser: Everest


Es gibt aber auch eine Windows-interne Systeminfo. Unter Zubehör/Systemprogramme solltest Du "msinfo32" finden. Ist auch sehr umfangreich. Wenn Du`s nicht im Zubehör findest, dann aber bestimmt mit der Suchfunktion von Windows ("Dateien und Ordner").


:o

Bearbeitet von bonny am 11.04.2006 09:45:28


Everest ist da schon ein ganz anderes Kaliber mit bedeutend detaillierteren Angaben. Nur leider wird es seit Ende letzten Jahre in der Home-Edition, also in der Freewareausgabe, nicht mehr weiterentwickelt. :(


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter