Hilfe! Wie heißt dieses Freewareprogramm...

...mit dem man alle Informationen über die Hardware seines Systems bekommt mit Herstellern, Baujahren, Modellen, Leistungen et.c.?
Ich komme nicht mehr auf den Namen :( . Weiß jemand was ich meine und kann mir mal auf die Sprünge helfen? :o

Gruß,
Alf :blumen:
Da gibt es viele z.B.Aida32 oder Ari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön :) .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Nachfolger von Aida ist 'Everest', das Programm ist auch viel besser: Everest
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt aber auch eine Windows-interne Systeminfo. Unter Zubehör/Systemprogramme solltest Du "msinfo32" finden. Ist auch sehr umfangreich. Wenn Du`s nicht im Zubehör findest, dann aber bestimmt mit der Suchfunktion von Windows ("Dateien und Ordner").
Gefällt dir dieser Beitrag?
:o

Bearbeitet von bonny am 11.04.2006 09:45:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Everest ist da schon ein ganz anderes Kaliber mit bedeutend detaillierteren Angaben. Nur leider wird es seit Ende letzten Jahre in der Home-Edition, also in der Freewareausgabe, nicht mehr weiterentwickelt. :(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 ebay klappt nicht: brauche euren Rat Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied