Klettband rubbelt Hose auf

Neues Thema Umfrage

Hallo zusammen
weiß jemand von euch was man am Besten tut, wenn ein Klettverschluss am Hosenstoff gerieben hat und den angeraut beziehungsweise aufgeribbelt hat? Ist die Hose noch zu retten?
ich danke schon mal!

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Probiere es mal mit so einen Fusselrasierer.

so was meinte ich : https://www.amazon.de/dp/B00VRNFJ8C/?tag=gl...20-f0deed26ab12 ( gekauft bei Roßmann )

Bearbeitet von Villö am 16.06.2019 16:49:58

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Heimerchen @ 16.06.2019 15:08:19)
Hallo zusammen
weiß jemand von euch was man am Besten tut, wenn ein Klettverschluss am Hosenstoff gerieben hat und den angeraut beziehungsweise aufgeribbelt hat? Ist die Hose noch zu retten?
ich danke schon mal!

Wieso sollte man da die Hose wegschmeißen? Und sowas finde ich auch gar nicht schlimm. Ansonsten die Fussel einfach mit einer Fusselrolle wegmachen wenn es geht...da gibt es sicher viele Möglichkeiten.
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage