Schlagsahne wird Butter: gibt es einen Trick?

Na klar , habe ich doch für Gäste gemacht ..... sind simpel zu machen , sehen gut aus und vor allem gut zu bevorraten ?

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Donnemilen, 09.07.2019)
Na klar , habe ich doch für Gäste gemacht ..... sind simpel zu machen , sehen gut aus und vor allem gut zu bevorraten ?

Könntest uns zur Liebe mal das Rezept einstellen whistling.gif
War diese Antwort hilfreich?

habe ich schon- mein Tipp : schwed. Eistörtchen mit Erdbeeren wink.gif

War diese Antwort hilfreich?

noch mal eine kurze Rückmeldung nachdem ihr mir alle so fleissig Tipps gegeben habt.


Ich habe gelernt die Sahne langsam anzuschlagen, das ging auch, aber vor lauter Angst das sie wieder Butter würde habe ich sie nicht so ganz steif geschlagen, kam auch nicht so darauf an da ich meine schwed. Erdbeereistörtchen machte .

Vorgestern bemerkten wir dann das unser
Gestern haben wir ihn auseinandergebaut, entdeckten unten, hinter dem 0 Grad Fächern einen Eisklotz und beim Abtauen stellten wir fest das die gesamte Rückwand innen auch vereist war smile.gif . Das alles trotz Abtauautomatik, naja, er lief auch 14 Jahre problemlos.

Gestern Nacht wieder angestellt, heute früh hatten wir die gewünschten +7 Grad und das Sahne schlagen klappte eben wunderbar cool.gif

Bearbeitet von Donnemilen am 20.07.2019 13:02:23

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schlagsahne einfrieren? Schlagsahne färben: mit Speisefarben Schlagsahne: ...matschepampe... schlagsahne selbst machen Schlagsahne
Passende Tipps
Erdbeermatsch auf Tortenboden
5 2
Schnell zubereitetes Schokoladeneis
5 3
Butter selbst gemacht
Butter selbst gemacht
40 38