Im Wohnzimmer ist uns irgendwann im Dezember (LACHT NICHT :D ) die Glühlampe explodiert. Also genau genommen ging die Glühlampe davor kaputt (dieses leichte "*poff*" und dann war sie durchgebrannt). Als wir dann eine neue reingegeben haben, gab es nen lauten Knall und sie flog uns um die Ohren. Zum Glück ist dabei niemandem etwas passiert, aber seitdem --- ja ich weiß, es ist inzwischen April --- gibt es im Wohnzimmer keine Oberlampe mehr, sondern nur noch die Stehlampe.
Da es mir inzwischen reicht, und ich keine Lust habe zu warten bis Männe sich aufrafft, da etwas zu tun, will ich mich selbst drum kümmern.
Wie kann ich denn nun rausfinden woran es gelegen hat? Ich meine ... so ganz normal ist es ja nicht, dass eine Glühlampe gleich richtig explodiert. :o
Könnt ihr mir (Totallaie was Elektrik angeht) nen Tipp geben?
Da es mir inzwischen reicht, und ich keine Lust habe zu warten bis Männe sich aufrafft, da etwas zu tun, will ich mich selbst drum kümmern.
Wie kann ich denn nun rausfinden woran es gelegen hat? Ich meine ... so ganz normal ist es ja nicht, dass eine Glühlampe gleich richtig explodiert. :o
Könnt ihr mir (Totallaie was Elektrik angeht) nen Tipp geben?