Kurze Umfrage: Dauert nur eine Minute!

Hallo zusammen,

wir möchten euch noch ein bisschen besser kennenlernen. Wir beschäftigen uns zur Zeit mit der Frage, inwieweit Tipps, Informationen und Produkte für Kinder für unsere Community relevant sind. Das Ziel dieser Umfrage ist herauszufinden, wie viele Personen aus unserer Community zusammen mit Kindern in einem Haushalt leben und in welchem Alter diese Kinder sind.

Wir freuen uns daher, wenn ihr an unserer kurzen Umfrage (Dauer: 1 Minute) teil:

Zur Umfrage

Danke happy.gif
Es wurden ein paar Informationen zum Hintergrund der Umfrage ergänzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mal mitgemacht.
Immerhin nutze ich schon zehn Jahre die Forum- und Tippseite, da darf die Redaktion ruhig wissen, dass ich zwei Kinder habe usw. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo denn? Ich sehe/lese nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 11.07.2019)
Wo denn? Ich sehe/lese nichts.

Oben im Text wurde etwas hinzugefügt (Produkte in Sachen Kinder...). smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist neu, war vorher nicht drin:

"Wir beschäftigen uns zur Zeit mit der Frage, inwieweit Tipps, Informationen und Produkte für Kinder für unsere Community relevant sind. Das Ziel dieser Umfrage ist herauszufinden, wie viele Personen aus unserer Community zusammen mit Kindern in einem Haushalt leben und in welchem Alter diese Kinder sind. "

Vorher wollten sie uns nur näher kennenlernen und auf die Umfrage "schubsen" biggrin.gif

Bearbeitet von Binefant am 11.07.2019 13:51:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch mitgemacht, ist für mich nicht tragisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Jaqueline,
so liegst du aber mit deinen Fragen etwas daneben.
Hier im Forum und bei den Tipps sind viele Muttis, die mit Kindern um gehen, die nicht im eigenen Haushalt leben.
Ich selber befasse mich häufig mit 5 Enkeln und mit Kindern der Verwandten ( z.B. Nichten,Neffen), auch im Alltag - aber nicht in meinem Haushalt.
Schönen Gruß rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch mitgemacht. Die Redaktion darf ruhig wissen dass ich keine Kinder habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Wäschepflege-Befragung Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Noch eine Umfrage Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Testen und Bewerten von Empfehlungssystemen: Masterarbeit über Empfehlungssysteme
Passende Tipps