unreife Feigen

Ich habe noch so viel unreife Feigen an meinem Feigenbaum, Kann mir einer schreiben, was ich damit machen kann? Kann man die unreifen Feigen einkochen? und wenn ja, wie. Die Schale ist doch so hart. Oder was kann man noch damit machen?
Etwas damit zu machen wird nichts. Selbst wenn du sie einkochst, oder evtl. Marmelade damit kochst, es schmeckt nicht.

Also warten ob sie evtl. noch reif werden oder sie den Vögeln überlassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Zerkleinerer der auch getrocknete Feigen schafft Unterpflanzung Feigenbaum Flecken von klebrigen reifen Feigen Zu feige für Feigen: Einfaches Rezept? wie giesse ich einen feigenbaum im topf? Wie kann man Feigen weich und frisch erhalten? wie bekomme ich Feigenflecken aus der Kleidung?
Passende Tipps
Gebackene Feigen mit Käse-Schinken-Füllung
Gebackene Feigen mit Käse-Schinken-Füllung
14 12
Feigen-Käse-Kuchen
13 1
Gefüllte Feigen, mariniert in Orangenlikör
13 1
Weihnachtsessen: Gänsebrust gefüllt mit Feigen
24 6
Gorgonzola-Sauce mal anders
14 11
Apfel-Feigen-Suppe
Apfel-Feigen-Suppe
4 4