wie bekomme ich Feigenflecken aus der Kleidung?

Wie bekomme ich Feigenflecken aus der Kleidung?
mit der Fleckenschere whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also bevor ich die einsetze, würde ich es erst einmal mit waschen versuchen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde Google befragen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach wie vor der ultimative Tipp: Scherolin
Gefällt dir dieser Beitrag?
der neue umgang mit hingerotzten fragen gefällt mir sehr biggrin.gif

viel amüsanter als der gebetsmühlenartige hinweis auf bitte und danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Kleidung hat beißenden Geruch Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Vergilbte Bekleidung einer Sammlerpuppe