Flecken von klebrigen reifen Feigen

Wie entferne ich Klebe von reifen Feigen aus meiner Manteltasche, hatte leider keinen Beutel dabei. Jetzt klebt die Manteltasche. Mit Wasser und Seife hat es nicht geklappt und sie klebt leider immer noch
Felgen... Reifen... in der Manteltasche?
Irgendwie reicht es bei mir nicht mir da etwas vorzustellen... nachzuvollziehen... Sorry, bin wohl zu alt. :(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es geht um reife Feigen, nicht um Reifen und Felgen. :lol: Ursula, du hast dich verlesen. :)

—-
Ich würde Spülmittel versuchen, vielleicht löst sich das Klebrige auf.

Bearbeitet von Wecker am 01.10.2018 20:22:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ursula, 01.10.2018)
Felgen... Reifen... in der Manteltasche?
Irgendwie reicht es bei mir nicht mir da etwas vorzustellen... nachzuvollziehen... Sorry, bin wohl zu alt. :(

Feigen, nicht Felgen! Süßes Obst. :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (
—-
Ich würde Spükmittel versuchen, vielleicht löst sich das Klebrige auf.

Oder mit Spülmittel? rofl rofl was los hier?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo madre,

wenn es der Zucker vom Fruchtfleisch ist, dann sollte er sich allein schon mit Wasser auflösen lassen.

Hast Du die Manteltasche nach außen stülpen und komplett eintauchen können? ... oder nur feucht abgerieben? Wenn zweiteres, dann würde ich ersteres anwenden.

Möglicherweise ist es aber nicht einfach nur Zucker, sondern eine Art Harz aus dem Wachstumsansatz u./o. der Schale.
Für diesen Fall würde ich es zunächst mit farblosem Alkohol versuchen und als Steigerung dazu, dann Waschbenzin in Betracht ziehen.

Ich kann's mir zwar kaum vorstellen, man weiß aber nie -- vielleicht ist dieser 'Kleber' auch fettlöslich und ließe sich dann mit Magarine abreiben o. einmassieren und wiederum mit Seifenwasser auswaschen.

Viel Erfolg ~ molch :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spükmittel, ich schmeiß mich weg. :lol: Das liegt nachhaltig an deinem Gespensterwald, Isamama. :lol:

Habs mal verbessert. :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 01.10.2018)
Spükmittel, ich schmeiß mich weg. :lol: Das liegt nachhaltig an deinem Gespensterwald, Isamama.-

rofl rofl :pfeifen: :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Au weia... ich habe wirklich Felgen gelesen..... und deshalb nicht verstanden.

Und die Felgen in Verbindung mit Reifen gebracht, Statt die reifen Feigen....oohhhh sorry :heul:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cillit Bang oder Bref gegen FETT könnten es schaffen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Gebackene Feigen mit Käse-Schinken-Füllung
Gebackene Feigen mit Käse-Schinken-Füllung
14 12
Feigen-Käse-Kuchen
13 1
Gefüllte Feigen, mariniert in Orangenlikör
13 1
Weihnachtsessen: Gänsebrust gefüllt mit Feigen
24 6