hilfe...lohnsteuer 2005

hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich den lohnsteuerbescheid 2005 nochmal irgendwo
bekommen kann.???

habe meinen verlegt und brauch ihn total dringend wegen dem kindergeld...

kann ich beim finanzamt oder so ne 2te ausführung davon bekommen? wo auch immer....

danke
Warum rufst du nicht einfach mal beim Finanzamt an und erklärst denen die Sache??
Gefällt dir dieser Beitrag?
:applaus: Habe ich mir auch so gedacht.

Bearbeitet von internetkaas am 13.04.2006 08:43:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
weil ich da seit tagen keinen erreichen kann... :angry:

hätt ja sein können, dass jemand weiß, ob das überhaupt möglich ist?!?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns liegen die beim Finanzamt und im Bürgerservice der Stadt aus.

Einfach mal hin gehen!!!

Pitti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitti, 13.04.2006)
Bei uns liegen die beim Finanzamt und im Bürgerservice der Stadt aus.

Einfach mal hin gehen!!!

Pitti

Ja, bei uns auch.In so 'nem Prospektständer.Da kannste Dir dann einfach raussuchen, was Du brauchst.Ich muss auch jedes Jahr dahin.Das Finanzamt schickt mir zwar immer schön die Bögen zu, aber irgendetwas fehlt immer.Jahrelang haben sie die "Anlage K" vergessen.Diesesmal war die dabei, dafür fehlt nun die "Anlage N". rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaub ihr meint was anderes als ich...

ich bekomme doch, anstatt meiner lohnsteuerkarte, nun eine elektronische form, als besser gesagt den ausdruck... woalles aufgelistet ist...

wo bekomm ich das?

daher, wo ich auch mein geld bekomm?? (öffentlicher dienst, alles nicht so einfach...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ruf mal beim LBV an oder wo immer dein Gehalt herkommt.
Die Nummer müsste auf der letzten Bezügemitteilung stehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so, Du meinst das Päppli vom Arbeitgeber, gell? Bruttoverdienst, Abzüge usw. Hmmm, bin nicht im öffentlichen Dienst, weiß daher nicht, wie das bei Euch läuft, aber die "Bude" muss doch 'ne Personalabteilung haben.Die machen das.
Gefällt dir dieser Beitrag?
da würde ich mal den arbeitgeber fragen ob die ne kopie oder sowas erstellen können?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke,da musst du dich an deinen Arbeitgeber wenden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe gerad mit insgesamt 7 leuten bei der lbv gesprochen... :rolleyes:

aber die schicken mir das jetzt nochmal zu....

nuja, ich danke euch für eure hilfe...
wusste nämlich nciht genau, wo ich das anfordern muss ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
dvd kopieren Noch mehr TV Gebühren Troll: Das leben des Brain Nebenkosten: Verjährung?!? Nebenkostenabrechnung: geht das mit rechten Dingen zu? Alfred Lorani bei Günter jauch SEMINAR: ..good by my love... Eltern können ja so peinlich sein: .......
Passende Tipps
Aktionsware bei Aldi (Süd)
Aktionsware bei Aldi (Süd)
203 79
Bilderbücher für Erwachsene
Bilderbücher für Erwachsene
13 12
Buchtipp: "Schloss aus Glas" von Jeannette Walls
Buchtipp: "Schloss aus Glas" von Jeannette Walls
10 17
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
28 22
Schönheitsreparaturen in Wohnungen
Schönheitsreparaturen in Wohnungen
31 8
Buchtipp: "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda
Buchtipp: "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda
5 5