Alfred Lorani bei Günter jauch


Zum Millionär hat es bei Alfred Lorani aus Harburg nicht ganz gereicht - trotzdem beeindruckte er Günther Jauch mit seinem Wissen.

Ich habe diese Sendung diesmal richtig genossen.
Wie nett der Man gesprochen hatte und seine Frau beweißen möchte wozu das vielen lernen b.z.w. studieren sich lohnen würde.
Bewundere tue ich diesen Mann sehr wie er denn mut hat zwischen jüngeren Studenten zu lernen.
Alle Achtung.

Wer gerne lesen möchte wie alles gelaufen ist hier denn link.

http://www.abendblatt.de/daten/2005/03/09/408150.html

hab ich auch gesehen, sehr sympathischer mann. hätte ihm die million gegönnt aber die hälfte ist ja auch nicht zu verachten. mir würde schon ein zehntel davon langen :lol: :lol:
ps. ich bin doch auch günther jauch fan, zum knuddeln dieser mann :lol: :lol:


die sendung war der knaller...ich habe mich kaputt gelacht........... :D


Zitat (pestcontroller @ 09.03.2005 - 10:22:32)
die sendung war der knaller...ich habe mich kaputt gelacht........... :D

bist ja noch da.... :lol: :lol: :lol:

Zitat (bonny @ 09.03.2005 - 11:07:41)
Zitat (pestcontroller @ 09.03.2005 - 10:22:32)
die sendung war der knaller...ich habe mich kaputt gelacht........... :D

bist ja noch da.... :lol: :lol: :lol:

hab mich ja nur kaputt und nich "weg"gelacht........ :D

Ja Gunter Jauch finde ich der beste Moderator er ist anständig.

Zitat (pestcontroller @ 09.03.2005 - 11:10:15)
Zitat (bonny @ 09.03.2005 - 11:07:41)
Zitat (pestcontroller @ 09.03.2005 - 10:22:32)
die sendung war der knaller...ich habe mich kaputt gelacht........... :D

bist ja noch da.... :lol: :lol: :lol:

hab mich ja nur kaputt und nich "weg"gelacht........ :D

ja aber wenn was kaputt ist.... dann ises doch kaputt :lol: dann werf ich das wech,oder nicht :lol:

Zitat (bonny @ 09.03.2005 - 11:42:36)
Zitat (pestcontroller @ 09.03.2005 - 11:10:15)
Zitat (bonny @ 09.03.2005 - 11:07:41)
Zitat (pestcontroller @ 09.03.2005 - 10:22:32)
die sendung war der knaller...ich habe mich kaputt gelacht........... :D

bist ja noch da.... :lol: :lol: :lol:

hab mich ja nur kaputt und nich "weg"gelacht........ :D

ja aber wenn was kaputt ist.... dann ises doch kaputt :lol: dann werf ich das wech,oder nicht :lol:

konsumjunkie!!! :D


habe mich sehr bei günni amüsiert!!!!! SO!!!!!!

Ich habe die Sendung auch gesehen und finde Lorani echt super. Vor allem ist aber Günter Jauch ein Super Moderator.
Sehe mir die Sendung immer an, da kann man eben auch noch was für seine Gemeinbildung tun.

Bearbeitet von inhalation am 09.03.2005 14:34:14


Ich lache immer wenn ich sehe die nur für das Geld dar sitzen.
Am Gesichtsausdrücken erkennt man viel.

Konnte die Sendung leider nicht verfolgen, meine Familie war für "Police Academie". Immer wenn so highlights sind, sehe ich es nicht. Schade.

Sehe aber trotzdem sehr oft zu, kommt ja schließlich 3 x die Woche. bei Günni merkt man aber immer, wenn er jemanden nicht so mag. Ansonsten ist die Sendung und auch er sehr unterhaltsam.

Bearbeitet von Ulli am 09.03.2005 14:38:30


Ich habs leider nicht gesehen...Aber ich davon bei Punkt 12 gesehen..Und musste lachen als der typ ganz trocken die Antwort gab bevor überhaupt die Auswahlmöglichkeiten kamen*lach*

Normal gucke ich es nicht mehr da der Günther Jauch so langsam mich nervt da er zu oft im Tv läuft!!


Ich habe mich auch köstlich amüsiert, als ich die Sendung gesehen habe. Ich hätte ihm auch die Million gegönnt.
War ein super sympatischer Kandidat

lg. Hexe ;)


Fand den Herrn echt bewundernswert.
Da könnten sich einige eien Scheibe abschneiden ;)


Joah wenn man mal bedenkt das ich bestimmt nur bis 1000€ kommen würde!!*gg*
Ich bilde mich zu wenig..Bzw hab ich nicht so die Interessen bei den Themen die da vorkommen!!


Zu der Sendung möchte ich nur bemerken, daß ich oft die Möglichkeit wahrnehme online mitzuspielen. Unglaublich, was man vor dem eigenen PC alles weiss :)



Kostenloser Newsletter