Alfred Lorani bei Günter jauch

Zum Millionär hat es bei Alfred Lorani aus Harburg nicht ganz gereicht - trotzdem beeindruckte er Günther Jauch mit seinem Wissen.

Ich habe diese Sendung diesmal richtig genossen.
Wie nett der Man gesprochen hatte und seine Frau beweißen möchte wozu das vielen lernen b.z.w. studieren sich lohnen würde.
Bewundere tue ich diesen Mann sehr wie er denn mut hat zwischen jüngeren Studenten zu lernen.
Alle Achtung.

Wer gerne lesen möchte wie alles gelaufen ist hier denn link.

http://www.abendblatt.de/daten/2005/03/09/408150.html
hab ich auch gesehen, sehr sympathischer mann. hätte ihm die million gegönnt aber die hälfte ist ja auch nicht zu verachten. mir würde schon ein zehntel davon langen laugh.gif laugh.gif
ps. ich bin doch auch günther jauch fan, zum knuddeln dieser mann laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die sendung war der knaller...ich habe mich kaputt gelacht........... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pestcontroller, 09.03.2005)
die sendung war der knaller...ich habe mich kaputt gelacht........... biggrin.gif

bist ja noch da.... laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 09.03.2005)
Zitat (pestcontroller, 09.03.2005)
die sendung war der knaller...ich habe mich kaputt gelacht........... biggrin.gif

bist ja noch da.... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

hab mich ja nur kaputt und nich "weg"gelacht........ biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Gunter Jauch finde ich der beste Moderator er ist anständig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pestcontroller, 09.03.2005)
Zitat (bonny, 09.03.2005)
Zitat (pestcontroller, 09.03.2005)
die sendung war der knaller...ich habe mich kaputt gelacht........... biggrin.gif

bist ja noch da.... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

hab mich ja nur kaputt und nich "weg"gelacht........ biggrin.gif

ja aber wenn was kaputt ist.... dann ises doch kaputt laugh.gif dann werf ich das wech,oder nicht laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 09.03.2005)
Zitat (pestcontroller, 09.03.2005)
Zitat (bonny, 09.03.2005)
Zitat (pestcontroller, 09.03.2005)
die sendung war der knaller...ich habe mich kaputt gelacht........... biggrin.gif

bist ja noch da.... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

hab mich ja nur kaputt und nich "weg"gelacht........ biggrin.gif

ja aber wenn was kaputt ist.... dann ises doch kaputt laugh.gif dann werf ich das wech,oder nicht laugh.gif

konsumjunkie!!! biggrin.gif


habe mich sehr bei günni amüsiert!!!!! SO!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die Sendung auch gesehen und finde Lorani echt super. Vor allem ist aber Günter Jauch ein Super Moderator.
Sehe mir die Sendung immer an, da kann man eben auch noch was für seine Gemeinbildung tun.

Bearbeitet von inhalation am 09.03.2005 14:34:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lache immer wenn ich sehe die nur für das Geld dar sitzen.
Am Gesichtsausdrücken erkennt man viel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Konnte die Sendung leider nicht verfolgen, meine Familie war für "Police Academie". Immer wenn so highlights sind, sehe ich es nicht. Schade.

Sehe aber trotzdem sehr oft zu, kommt ja schließlich 3 x die Woche. bei Günni merkt man aber immer, wenn er jemanden nicht so mag. Ansonsten ist die Sendung und auch er sehr unterhaltsam.

Bearbeitet von Ulli am 09.03.2005 14:38:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs leider nicht gesehen...Aber ich davon bei Punkt 12 gesehen..Und musste lachen als der typ ganz trocken die Antwort gab bevor überhaupt die Auswahlmöglichkeiten kamen*lach*

Normal gucke ich es nicht mehr da der Günther Jauch so langsam mich nervt da er zu oft im Tv läuft!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mich auch köstlich amüsiert, als ich die Sendung gesehen habe. Ich hätte ihm auch die Million gegönnt.
War ein super sympatischer Kandidat

lg. Hexe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fand den Herrn echt bewundernswert.
Da könnten sich einige eien Scheibe abschneiden wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Joah wenn man mal bedenkt das ich bestimmt nur bis 1000€ kommen würde!!*gg*
Ich bilde mich zu wenig..Bzw hab ich nicht so die Interessen bei den Themen die da vorkommen!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu der Sendung möchte ich nur bemerken, daß ich oft die Möglichkeit wahrnehme online mitzuspielen. Unglaublich, was man vor dem eigenen PC alles weiss smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Leitfaden zu Betrug: SKL ect... Alfred Biolek ist tot Planeten: Eselsbrücke Günter Jauch !! will heiraten Keine Berichterstattung Jauchs´s Hochzeit SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Frankfurter Kranz: nach Regine Hildebrandt
Passende Tipps