Dosenfischtomaten flecken: Waschen

wie bekomme ich die Dosenfischtomaten Soße aus meinem weißem Langarmshirt herraus ?
Waschen!!![B][/B]
Gefällt dir dieser Beitrag?
In dem Du lernst, mit Messer und Gabel zu essen!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das nicht hilft, kannst du es auch mit Gallseife (Drogeriemarkt) versuchen.
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe so einen Fleck mit SIL wieder raus bekommen (musste ich aber mehrmals damit behandeln).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also erstmal mit Fleckenspray versuchen. Wenn 100% Baumwolle auf 60°C waschen (Vollwaschmittel), ist der Fleck dann immer noch nicht raus, dann mal in DanKlorix (sofern schneeweiß ohne Muster, etc) einweichen, dann ist alles rauch, danach erneut mit viel Waschmittel auf 40°C durchwaschen, gegen den Chlorgeruch etwas Weichspüler dosieren, je nach Bedarf!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vanish Oxy


einsprühen
über Nacht in Wasser einweichen

kleiner Schuss Vanish in die WaMa zur Wäsche

und wenn nicht raus, wiederholen.

Nachdem zweiten mal sollte alles weg sein.

Bearbeitet von Denza am 13.04.2006 21:44:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
über Nacht stehen lassen


Joo, stell Dir das Hemd dann schön über nacht auf den Wohnzimmertisch! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 13.04.2006)
Zitat
über Nacht stehen lassen


Joo, stell Dir das Hemd dann schön über nacht auf den Wohnzimmertisch! rofl1.gif

wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 13.04.2006)
Joo, stell Dir das Hemd dann schön über nacht auf den Wohnzimmertisch! rofl1.gif

Was hast du denn geraucht?

unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 13.04.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 13.04.2006)
Joo, stell Dir das Hemd dann schön über nacht auf den Wohnzimmertisch!  rofl1.gif

Was hast du denn geraucht?

unsure.gif

Denza hat am Anfang geschrieben, er soll das Hemd besprühen und stehen
lassen? Hat er ja jetzt schnell editiert, damit's keiner sieht, der schämt ph34r.gif sich doch für seine Aussprache! wink.gif

Ne und ich habs mir irgendwie lustig vorgestellt ein Hemd stehen zu lassen, so rein bildlich vorgestellt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Axooooooooooooo!!!
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Granit Padang dunkel mit Flecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken unterm Arm auf Hemden Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Dunkle Flecken nach dem Waschen Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch