Dosenfischtomaten flecken: Waschen


wie bekomme ich die Dosenfischtomaten Soße aus meinem weißem Langarmshirt herraus ?


Waschen!!![B][/B]

In dem Du lernst, mit Messer und Gabel zu essen!!! rofl rofl rofl rofl rofl rofl


Wenn das nicht hilft, kannst du es auch mit Gallseife (Drogeriemarkt) versuchen.
;)


Ich habe so einen Fleck mit SIL wieder raus bekommen (musste ich aber mehrmals damit behandeln).


Also erstmal mit Fleckenspray versuchen. Wenn 100% Baumwolle auf 60°C waschen (Vollwaschmittel), ist der Fleck dann immer noch nicht raus, dann mal in DanKlorix (sofern schneeweiß ohne Muster, etc) einweichen, dann ist alles rauch, danach erneut mit viel Waschmittel auf 40°C durchwaschen, gegen den Chlorgeruch etwas Weichspüler dosieren, je nach Bedarf!


Vanish Oxy


einsprühen
über Nacht in Wasser einweichen

kleiner Schuss Vanish in die WaMa zur Wäsche

und wenn nicht raus, wiederholen.

Nachdem zweiten mal sollte alles weg sein.

Bearbeitet von Denza am 13.04.2006 21:44:29


Zitat
über Nacht stehen lassen


Joo, stell Dir das Hemd dann schön über nacht auf den Wohnzimmertisch! rofl

Zitat (Miele Navitronic @ 13.04.2006 - 21:41:37)
Zitat
über Nacht stehen lassen


Joo, stell Dir das Hemd dann schön über nacht auf den Wohnzimmertisch! rofl

:wacko:

Zitat (Miele Navitronic @ 13.04.2006 - 21:41:37)
Joo, stell Dir das Hemd dann schön über nacht auf den Wohnzimmertisch! rofl

Was hast du denn geraucht?

:unsure:

Zitat (Calendula @ 13.04.2006 - 21:50:40)
Zitat (Miele Navitronic @ 13.04.2006 - 21:41:37)
Joo, stell Dir das Hemd dann schön über nacht auf den Wohnzimmertisch!  rofl

Was hast du denn geraucht?

:unsure:

Denza hat am Anfang geschrieben, er soll das Hemd besprühen und stehen
lassen? Hat er ja jetzt schnell editiert, damit's keiner sieht, der schämt :ph34r: sich doch für seine Aussprache! ;)

Ne und ich habs mir irgendwie lustig vorgestellt ein Hemd stehen zu lassen, so rein bildlich vorgestellt!

Axooooooooooooo!!!
:D



Kostenloser Newsletter