steppjacke in maschine gewaschen,

habe dreiviertel Steppjacke in der Maschine gewaschen bei 40 Grad. war vorher passende Grösse M. Schlabbert jetzt an mir rum, denke immer, ist jetzt so Grösse L. Was ist passiert? Danke für Eure Infos,Gruss Peter
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
hallo,

ich wasche meine 2 Jahre alte Steppjacke auch in der W.maschine...ist noch nie was passiert ohmy.gif

Aber schaue doch mal auf die Waschanleitung in der Innenseite der Jacke.

P.S. Danach gut ausschütteln und auf einem Plastekleiderbügel zum trocknen aufhängen, in ein paar Stunden ist die Jacke trocken.... whistling.gif

Bearbeitet von Villö am 24.11.2019 16:52:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe meine "Designer-Steppjacke" eben erstmalig bei 30 Grad im Feinwaschgang gewaschen (hatte auch Bedenken, aber Versuch macht kluch)...einwandfrei aus der Maschine geholt.- Kann am Futter/Inhalt deiner Jacke liegen, dass es sich durch das Waschen aufgelöst oder gedehnt hat.

Bearbeitet von allesaufanfang am 24.11.2019 18:02:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
liegt vielleicht daran, dass die jacke bei 40° gewaschen wurde und evtl. nur 30° verträgt.

ist mir neulich bei einem sehr sehr haltbarem pulli mal passiert. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Steppjackeninnenfutter verrutscht Federn lösen sich aus Steppjacke Hallo... ich habe meine Steppjacke mit Farbe versaut.. Steppjacke mit Farbe versaut: Wie in meiner anderen Frage beschrieben. Knötchen auf Steppjacke