steppjacke in maschine gewaschen,

Neues Thema Umfrage

habe dreiviertel Steppjacke in der Maschine gewaschen bei 40 Grad. war vorher passende Grösse M. Schlabbert jetzt an mir rum, denke immer, ist jetzt so Grösse L. Was ist passiert? Danke für Eure Infos,Gruss Peter

2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

hallo,

ich wasche meine 2 Jahre alte Steppjacke auch in der W.maschine...ist noch nie was passiert :o

Aber schaue doch mal auf die Waschanleitung in der Innenseite der Jacke.

P.S. Danach gut ausschütteln und auf einem Plastekleiderbügel zum trocknen aufhängen, in ein paar Stunden ist die Jacke trocken.... :pfeifen:

Bearbeitet von Villö am 24.11.2019 16:52:02

War diese Antwort hilfreich?

Habe meine "Designer-Steppjacke" eben erstmalig bei 30 Grad im Feinwaschgang gewaschen (hatte auch Bedenken, aber Versuch macht kluch)...einwandfrei aus der Maschine geholt.- Kann am Futter/Inhalt deiner Jacke liegen, dass es sich durch das Waschen aufgelöst oder gedehnt hat.

Bearbeitet von allesaufanfang am 24.11.2019 18:02:46
War diese Antwort hilfreich?

liegt vielleicht daran, dass die jacke bei 40° gewaschen wurde und evtl. nur 30° verträgt.

ist mir neulich bei einem sehr sehr haltbarem pulli mal passiert. ;)
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

14 Antworten Federn lösen sich aus Steppjacke 20 Antworten Steppjacke mit Farbe versaut: Wie in meiner anderen Frage beschrieben. 4 Antworten Steppjackeninnenfutter verrutscht 18 Antworten Hallo... ich habe meine Steppjacke mit Farbe versaut.. 1 Antwort Knötchen auf Steppjacke