Steppjackeninnenfutter verrutscht

Hallo,
letztens habe ich meine Steppjacke gewaschen, weil sie sehr dreckig war. Das Ergebnis war erschreckend. Fast das sämtliche Futter ist in den unteren Bereich und in die Ärmel der Jacke gerutscht, im Brustbereich ist kaum Futter verblieben.
Hat jemand eine Idee oder einen nützlichen Tipp für mein Problem? Die Jacke gefällt mir sehr und ich würde sie gerne weiterhin tragen :-)) . Vielen Dank schonmal,
Felix.
Hallo,
wenn sie noch relativ neu war und du sie nach Anweisung gewaschen hast, würde ich sie reklamieren.
Das geht heute in vielen Geschäften auch ohne Kassenzettel.
Ansonsten ist sie wohl nicht mehr zu retten.

LG Taita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn auf dem Etikett steht, dass man die Jacke mit so und soviel Grad waschen kann und du es auch so gehandhabt hast, solltest reklamieren.

Wenn die Jacke nicht gewaschen werden durfte, kannst du sie höchstens in den aber die Einstellung Lüften nehmen, evtl. mit ein paar Tennisbälle zum auflockern dazu.

Allerdings ohne Gewähr aber in dem Zustand kannst sie jetzt sowieso nicht anziehen. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich befürchte die Jacke ist Hin... sad.gif
Da gibt es nur noch reklamieren , wenn das noch möglich ist . Oder die Mülltonne. Leider... schockiert.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du die Jacke weiterhin tragen möchtest, kannst du sie auch in eine Schneiderei bringen und dir ein neues Futter einnähen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage