spritzgebäck mit spritzbeutel aufs blech bringen.

hallo Ihr Lieben,
brauche dringend hilfe. muss ich den teig verdünnen und womit milch, wasser ?
wenn da jemand einen guten rat hat, bitte gleich melden. der ofen ist schon heiß.
meine email: **E-Mail-Adresse entfernt**
im voraus schon mal vielen dank
Hallo, hein001,

du müsstest uns schon verraten, wie du deinen Teig gemacht hast.
Zu dünn darf der Teig übrigens gar nicht werden, sonst zerläuft er noch vor dem Backen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für, die Info.
habe die bisherigen normalen zutaten gewählt, die aber nicht durch den spritzbeutel gingen. daher die überlegung die Konsistenz mellow.gif ??? zu verändern?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst Milch oder Wasser nehmen - ist egal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja danke dann versuch ich das mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haushalt Spritzgebäckmaschine Suche Horst Lichter Rezept Spritzgebäck Spritzgebäck Spritzgebäck Spritzgebäck
Passende Tipps
Cannelloni mit der Teigpresse (Spritzgebäck) befüllen
7 3
Spritzgebäck
5 0