Babyfotograf Graz

Neues Thema Umfrage
Ich weis es ist kurzfristig, aber kann mir jemand einen Fotografen empfehlen der gute Babyfotos macht? Aus Graz.

Meine Schwester lebt in Graz und ich würde ihr gerne einen Gutschein zu Weihnachten schenken.

5 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich bin sicher, es gibt im Netz auch ein sogenanntes Branchenbuch für Österreich bzw. Graz.

Schau doch dort mal rein, da findest Du bestimmt das Passende!



Ich habe gerade mindestens 30 Fotografen in Graz im dortigen Branchenbuch gefunden!!

Bearbeitet von Brandy am 20.12.2019 13:57:36
War diese Antwort hilfreich?

Danke Brandy. ?
Hab auch einige gefunden, jedoch auf eine Empfehlung von jemanden gehofft der jemanden kennt der gut ist.

War diese Antwort hilfreich?

Wahrschenlich wirst Du hier nicht soooo viele österreichische User finden, die sich ausrechnet in Graz gut auskennen.
War diese Antwort hilfreich?

Du hast wohl recht. Hab jetzt mal einer Fotografin aus dem Branchenbuch geschrieben. Hoffe sie meldet sich am Montag noch.

War diese Antwort hilfreich?

Hey nici,
ich hoffe die Antwort kommt nicht schon zu spät. Ich bin zwar nicht aus Graz, hab dir aber einen Freund gefragt, der in der Nähe wohnt und vor kurzem Papa geworden ist.

Er meinte, dass ganz viele die Bilder im Krankenhaus bei Babysmile machen lassen. Das ist halt günstig, hat ihnen aber nicht gefallen.

Sie waren dann bei einer Fotografin, die auf Babys spezialisiert ist. Sie waren voll begeistert wie herzlich und professionell sie mit ihrem Kleinen umgegangen ist. Ich kenne die Bilder, sie sind echt schön.

Such mal in Google nach purephotography.

Hoffe das hilft dir.
lg
War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank! Ja es war noch rechtzeitig. Hab bei pure photography angerufen und dann sogar den GS noch per Mail bekommen.

Der Kontakt war sehr nett, bin schon auf die Bilder gespannt. ?
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Nici282, 28.12.2019)
Vielen Dank! Ja es war noch rechtzeitig.

So ein Zufall...

Was kriegt man eigentlich für solche Werbung, die man dann über Tage verfolgen muss?
Lohnt das überhaupt?
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter