Kamera: Fotografie

Hallo liebe Community,
ich möchte mit einem Kumpel einen Blog über Technik machen und benötigen noch eine Kamera.
Hat jemand eine Ahnung welche Kamera da geeignet ist und welchen Preis wir da einplanen sollten. Freue mich schon auf eure Antworten.

In freudiger Erwartung Friedrich101
Ok LIebe Community ,
ich habe mich nun für die Canon Eos 700D entschieden. Ein Kumpel hat sich die auch vor kurzem geholt. Ich habe mich auch mit dem Thema länger beschäftigt und habe da 2 sinnvolle Seiten gefunden.*** Link wurde entfernt *** oder*** Link wurde entfernt *** Ich hoffe ich konnte euch helfen wenn jemand genau das selbe Problem hat.

Lg Friedrich101
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Digitalkamera? was sollte ich beachten? Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... Digitale Spiegelreflex gekauft........dringend: kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten Neue User? sony cyber-shot T7: Focus Einstellung Computer akzeptiert keinen Treiber mehr: Kann mir jemand helfen? Vorsicht! "Pastorin Alfons Berta aus GB" zockt ab! Bin fast auf "Nigeria-Connection" reing. Bilder der Digitalkamera verschwunden: Alles gelöscht???
Passende Tipps
Haus oder Wohnung mit Überwachungskamera absichern
Haus oder Wohnung mit Überwachungskamera absichern
9 20
Schutz für kleine Digitalkameras
Schutz für kleine Digitalkameras
1 2
Super Porträtfotos machen
Super Porträtfotos machen
16 9
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Fotografieren im Winter - ein paar Tipps
Fotografieren im Winter - ein paar Tipps
11 15
Spionage durch Kamera vom Laptop verhindern
Spionage durch Kamera vom Laptop verhindern
19 54