Korkboden reinigen

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen? Während wir im Urlaub waren ist eine Saftverpackung ausgelaufen und hat auf unserem Korkboden nach dem aufwischen einen großen dunklen Fleck hinterlassen. Kann man den wieder rausbekommen? Der Korkboden ist fest verklebt, also keine "Dielen" die man austauschen kann.

Danke vorab für eure Tipps
yamasi, Kork gibbet ja versiegelt und unbehandelt - das ist die Frage.
Hier wurde ein Mittel vom Baumarkt empfohlen: Korkboden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Tessa,
danke, da werde ich am Montag gleich schauen. Dachte es gibt vielleicht ein Hausmittel, der den Fleck bleicht. Der Korkboden ist versiegelt, aber das ist schon längere Zeit nicht mehr erneuert worden.

Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
yamasi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage