stayfriends: Kann Nachricht nicht öffnen

Hallo Muttis, smile.gif

sicher kennen einige von euch Stayfriends.

Habe mich vor einiger Zeit auch angemeldet und gerade habe ich gesehen, dass mir einer meiner alten Schulkameraden sogar geschrieben hat. *freu*

Die Freude hielt jetzt aber nicht so lange, da ich die Nachricht nicht öffnen kann, weil ich kein "Goldmitlglied" bin, was mich aber 18,-€ im Jahr kosten würde. ranting.gif

Wißt ihr, wie ich trotzdem Kontakt zu demjenigen aufnehmen könnte?
Den Betreff eingegangerner Nachrichten kann man zwar lesen, aber es gibt nur vorgefertigte Versionen, so dass man sich nur über die Betreffzeile auch keine Infos (z.B. Mailadresse) senden kann. dry.gif

Könnt ihr mir also vielleicht helfen, wie ich ohne diese doofe Mitgliedschaft den Kontakt aufnehmen könnte? unsure.gif
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
schlechten Karten, Lilli, die wollen das du bezahlst.

Ich habe bei Stayfriends meinen besten Freund zufällig wiedergefunden, da waren es mir die 18 Euro wert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Telefonbuch
Ruf seine Eltern an und Frag nach dessen Adresse
Internet
Spazier mit nem Foto von ihm auf der Strasse rum und frag Passanten ob sie ihn kennen

wie du siehst, es gibt so einige Möglichkeiten jemanden ausfindig zu machen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 15.04.2006)
Ich habe bei Stayfriends meinen besten Freund zufällig wiedergefunden, da waren es mir die 18 Euro wert.

@denza:So ein guter Freund war es nicht, dass ich wegen ihm jetzt extra die Goldmitgliedschaft annehme. sad.gif

Letztendlich bringt ja Stayfriends dann garnix, ohne dass man Goldmitglied ist. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich habe schon seit einigen Jahren die "Goldmitgliedschaft", und für mich hat sich 's wirklich gelohnt; habe wieder Kontakt zu alten Schulkameraden smile.gif , und sogar neue Leute kennengelernt. wink.gif
Auch beinhaltet die "Goldmitgliedschaft" mehr als nur Nachrichten austauschen, man kann Bilder einstellen, und die von anderen ansehen, usw...
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Ich bin erst seit einer Woche dort Mitglied -und auch wenn ich 18 Euro für die Goldmitgliedschaft nicht gerade wenig fand habe ich mich angemeldet -hab aber nicht wirklich mit so einer schnellen Resonanz (oder überhaupt eine Antwort ) gerechnet !-aber direkt nach der Anmeldung -am selben Abend noch !!! meldete sich eine ehemalige Schulkameradin von mir -nur verlängern wede ich nach einem Jahr die Mitgliedschaft nicht .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch bei StyFriends angemeldet. Aber von der Gold-Mitgliedschaft halte ich nicht viel. Obwohl - 15 € für ein Jahr sind (eigentlich) ja nicht viel. Habe sogar ein paar Leute aus meiner Gegend bzw. von meiner alten Schule gefunden, aber keinen aus meinem Jahrgang.

Aber die Idee von StayFriends ist schon klasse. Deshalb sollte man - wenn man alte Schulkameraden trifft - diese auf StayFriends aufmerksam machen, damit die sich auch dort anmelden. Wenn nämlich kaum einer die Seite kennt, hat die ganze Geschichte keinen Sinn. Außerdem gibt es noch einige andere Seiten dieser Art im Internet. Wenn also ein Schulkamerad sich nicht bei StayFriends registriert hat, sondern auf einer anderen Seite....

Deshalb ist es sinnvoll, wenn man sich nicht nur bei StayFriends, sondern gleich bei mehreren Seiten dieser Art anmeldet.

Ich habe mich mal nach weiteren Seiten umgesehen, z. B.

http://www.schulfreundfinder.de

http://www.schulfreundfinder.de

http://de.passado.com/

http://www.123schulfreunde.de/

http://www.schulfreundfinder.de/

Villeicht kennt Ihr ja noch andere Seiten. Dann her damit und hier posten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab das gleiche Prob, nervt echt total...
Gefällt dir dieser Beitrag?
schulfreundfinder ist im Gegensatz zu stayfriends wenigstens *wirklich* kostenlos... allerdings sind noch nicht so viele angemeldet - da kann man allerdings nachhelfen :)

aber was nutzen einem die ganzen Mitglieder bei stayfriends, wenn in Kontakt treten dann 18 EUR kostet... da bin ich zu geizig für.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stay Friends: Warnung Dringend Lesen: Virus Mail Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T .doc - Datei lässt sich nicht öffnen Abstimmung „Website des Jahres 2014“: Frag-Mutti ist mit dabei Instagram/Twitter: Instagram/Twitter am PC Anruf auf der Box: Anrufe ohne Nachricht
Passende Tipps
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
15 10
Frühstücksei mit süßer Nachricht
Frühstücksei mit süßer Nachricht
36 19
Gemüse-Brot-Auflauf - fast wie auf Mallorca
21 10
Eis bleibt nach dem Öffnen & Wiedereinfrieren schön fluffig
Eis bleibt nach dem Öffnen & Wiedereinfrieren schön fluffig
6 6
Zufallende Türen im schrägen Haus - Barfachscharnier
1 8