Ist das eine Kakerlake?!

In: Tiere
Guten Abend!

Als ich heute im Bad das Licht angeknipst habe, ist mir ein dunkles Vieh aufgefallen (vermutlich Kakerlake?). Es hat versucht sich unter Gegenständen und auch zwischen Reinigungsmitteln zu verstecken. Jedoch habe ich mit viel Mühe, Mut und Angst das Ding mit einem Swiffer zerquetschen Können.

Nun habe ich panische Angst das hier noch mehr von den Viechern sind. Ich weiß nicht was ich tun soll. Der Hausverwaltung habe ich Bescheid gegeben. Die Antwort: so lange es nur eine war...... und das ich auf den Hausmeister warten soll (er ist im Urlaub und erst Montag wieder da). Kennt sich jemand mit den Viechern aus Und kann mir sagen ob es eine Kakerlake ist, falls ja, welche? Ich wäre echt dankbar.

Ich weiß das es in dem Gebäude welche gibt. Habe diese im Sommer aus Zufall auf der Terasse (gemeinschaftliche Nutzung, riesig und im 4. Stock) nachts gesehen. Ich und meine Freundin hatten Panik, der ganze Boden war voll!!! Dies ist uns erst aufgefallen, als wir Geräusche gehört haben und unser Handylicht auf den Boden gehalten haben. Diese waren jedoch viel größer, breiter und auch hörbar, im Gegensatz zu der in meinem Bad.

Ich brauche Hilfeeee.... sad.gif

Liebe Grüße,
Elli.
Telefon nehmen und Kammerjäger anrufen, was soll da sonst helfen☹
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohne Foto kann man da nicht viel sagen, fürchte ich. Versuch mal, so ein Vieh vor die Linse zu bekommen.

Da du erst am 20 Beiträgen Links einstellen kannst, könntes du das Foto als Avatarbild nehmen.

Wie du das mit der Terrasse beschreibst, habe ich das bislang nur auf Gran Canaria erlebt, das waren tatsächlich Kakerlaken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier findest Du ein Bild: Kakerlake
Aber vielleicht ist es nur ein Silberfischchen, die sind lieb happy.gif

Bearbeitet von chris35 am 08.01.2020 15:58:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kakerlaken: Wie werde ich Kakerlaken los? Bettwanzen, Flöhe, Kakerlaken Schutz vor Kakerlaken? Kakerlake? wie kann man kakerlaken los werden