Loch im Schlafanzug Ärmel

Neues Thema Umfrage

Hallo,
ich habe unter fast jedem linken Schlafanzug Ärmel ein Loch.
Es ist mir unerklärlich wie so etwas passieren kann.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar,denn ich weiß mir echt keinen Rat mehr.
Viele Grüße


Kratzt Du Dich da öfter? Dann kann das passieren.


Bist du "Seitenschläfer" und hast evt deine Hand dort "eingekuschelt" ?

dann kann es sein das du im Schlaf da "gnibbelst" ....


Kann dir nicht helfen, ich habe dasselbe Problem mit Pullovern, wenn diese etwas enger geschnitten sind. Eine Seite ist unter dem Arm schneller durchgescheuert, als die andere.
Bei weiteren Pullovern ist das nicht so, bei Shirts auch nicht.
Woran das liegt habe ich noch nicht herausgefunden. Ich benutze keine Umhängetaschen, würde meinen, dass ich nicht weniger symmetisch gebaut bin, als andere Leute, und kratze mich so gut wie nie unter dem Arm.


Vielen Dank für eure Antworten, aber das trifft leider alles nicht auf mich zu.
Muss anscheinend damit leben :heul:


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti