Loch im Schlafanzug Ärmel

Hallo,
ich habe unter fast jedem linken Schlafanzug Ärmel ein Loch.
Es ist mir unerklärlich wie so etwas passieren kann.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar,denn ich weiß mir echt keinen Rat mehr.
Viele Grüße
Kratzt Du Dich da öfter? Dann kann das passieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bist du "Seitenschläfer" und hast evt deine Hand dort "eingekuschelt" ?

dann kann es sein das du im Schlaf da "gnibbelst" ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann dir nicht helfen, ich habe dasselbe Problem mit Pullovern, wenn diese etwas enger geschnitten sind. Eine Seite ist unter dem Arm schneller durchgescheuert, als die andere.
Bei weiteren Pullovern ist das nicht so, bei Shirts auch nicht.
Woran das liegt habe ich noch nicht herausgefunden. Ich benutze keine Umhängetaschen, würde meinen, dass ich nicht weniger symmetisch gebaut bin, als andere Leute, und kratze mich so gut wie nie unter dem Arm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für eure Antworten, aber das trifft leider alles nicht auf mich zu.
Muss anscheinend damit leben cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
eingenähtes Gummiband: an Trainings- u. Schlafanzughosen Schlafanzüge Wo bekommt man fertige Einziehbänder, Kordeln? Schlafanzughose nähen Fleck auf Schlafanzugoberteil: nach dem Waschen komischer Fleck Meine Schlafanzüge schnell an der Bundkante kaputt
Passende Tipps
Weniger Wäsche & Wäsche schonen
Weniger Wäsche & Wäsche schonen
41 84
Bettnässen bei Kindern - Ursachen & Tipps
Bettnässen bei Kindern - Ursachen & Tipps
12 8
Kleinkinder vor Kälte schützen
Kleinkinder vor Kälte schützen
4 4
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4