Ich suche ein Lied: aus Professor T

Hallo allerseits, hoffentlich bin ich hier richtig ... Ich suche ein Lied aus der Fernsehserie Professor T. Es wurde in der Folge gespielt als der Kommisar Paul (Vorname) erschossen wird. Ein eher trauriges Lied. Auffallend ist die sehr hohe Stimme im Refrain. Vielen Dank schon mal
Hallo und Willkommen hier flowers_2.gif

Ich würde malden Sender anschreiben, eventuell kann der dir deutlich besser weiterhelfen? Einen Versuch wäre es jedenfalls wert. Oder du guckst, ob du die Folge in der Mediathek noch findest, guckst sie dir an und dann nimmst du dein Handy und lässt Shazam erkennen, welches Lied es ist ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
das versuch ich mal. Ganz lieben Dank
Gefällt dir dieser Beitrag?
gefundeeeeeeeeeeeen
*** Link wurde entfernt ***

biggrin.gif

Harry Styles, Sign of the Times
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ursulalelo, 11.02.2020)
gefundeeeeeeeeeeeen
*** Link wurde entfernt ***

biggrin.gif

Harry Styles, Sign of the Times

Ein tolles Lied. Hab ich in meiner Spoti.fy Liste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Eier richtig kochen (mittel) ohne Uhr
Eier richtig kochen (mittel) ohne Uhr
59 26
Eierkocher - idiotensicher
Eierkocher - idiotensicher
35 13
Umzug mit einer Waschmaschine
Umzug mit einer Waschmaschine
25 16