Karten basteln: Karten basteln

Hallo ihr Lieben, ich würde gern solche*** Link wurde entfernt *** Hochzeitseinladungen selbst basteln. Kennt ihr eine Quelle, wo ich günstig an gutes Materiel dafür komme? Dankeschön!
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Moin! Um welche Art Karten es sich auch immer handelt... Die Suche nach bspw. "Einladungskarten blanko günstig bestellen" über den allwissenden Gockel zeigt viele Ergebnisse. So kannst du entsprechendes Papier/Karton o.ä. selbst auswählen, Preise vergleichen und selbst entscheiden, was für dich günstig erscheint.

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann den Link nicht mehr lesen, aber meine erste Anlaufstelle für Bastelsachen ist immer der Bastelladen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr günstig bekommt man Bastel Material (grad für Karten) bei Action.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese "Action"-Läden gibt es aber nur sehr regional!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 07.03.2020)
Diese "Action"-Läden gibt es aber nur sehr regional!

Werden aber immer mehr. Sogar in unserer Region hat kürzlich einer eröffnet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DWL, 07.03.2020)
Werden aber immer mehr. Sogar in unserer Region hat kürzlich einer eröffnet.

Früher war das Schlecker. Man konnte hin kommen wo man wollte, Schlecker war schon da... ca.gif

Heute ist es Action. Bei mir sind es im Umkreis von 5km schon 3 Läden.. blink.gif

Bearbeitet von Lutzie am 08.03.2020 00:04:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Action-Läden kann man eher mit Tedi vergleichen. Ersteren gibt es bei uns nicht, aber von diesen Tedis findet man in unserer Stadt gleich 5.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tedi haben wir hier auch nicht, dafür aber Center Shops und diverse 1,-- €-Läden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,

für günstiges Bastelmaterial würde ich bei Tedi oder anderen 1 Euro Shops schauen. Dort gibt es meist gute und schöne Sachen.
Wenn dir die Qualität sehr wichtig ist, kannst du auch gut bei Rossman, DM oder Müller schauen.

Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bestelle Bastelmaterial meistens bei Amazon oder beim Schnullerkettenladen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau , Strass Steinchen , Karten , Glimmer Puder , alles günstig .
Lg. Engelchen1
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt auch auf den Geschmack an. Ich habe mal Einladungskarten zu einer mittelgroßen Feier am Computer entworfen. Gedruckt wurde das dann auf beide Seiten von einem guten, dickeren Papier / dünnen Karton, den ich bestellt hatte. Wobei das vielleicht schon ein bisschen zu pragmatisch ist, um es ernsthaft als Basteln zu bezeichnen. Sah aber durchaus ansehnlich aus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Text für Weihnachtskarten: Sprüche für Weihnachtskarten 5- zackigen Stern basteln/ausschneiden Spruch für Taufkarte DRINGENDST gesucht! Taufkarten Sprüche Einladung zum 18. Geburtstag? Schreiben, Basteln, Dichten?? Kartenlegen, Wahrsagen, Tarot, Hellseherei: ich trau mich zu fragen..... Abschiedsgeschenk für einen Freund: Hat jemand ne Idee zum Basteln? Erfahrungen mit Seatwave Ticketbörse ? Karten für ausverkaufte Konzerte basteln mit Tannenzapfen für die Adventszeit