werbung auf dem desktop

Seit kurzem erscheint auf dem desktop meines pc rechts unten permanent werbung, die ich zwar wegdrücken kann, aber kaum verschwunden,ist schon wieder was neues da. ich meine, mich vage zu erinnern, dass da mal eine frage war,wegen werbung , ob die vorgestellt werden kann-darf oder so. kann mir jemand helfen ?"
was fuer Werbung ist es denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
jede art von werbung
Gefällt dir dieser Beitrag?
das hilft natuerlich nicht weiter. Sind es denn zufaellig die Push-Benachrichtigungen fuer unsere Tipps?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen? Werbung und Fernsehspots bewerbungsfoto einscannen: wie genau funktioniert das? Absage auf Initiativbewerbung schreiben: der Bewerber passt mir nicht Werbung im Forum... ... warum und wieso? Eine kleine Bitte.. Was fürn haufen Bewerbungen: und täglich werden es mehr Bewerbung Anschreiben formulieren: Bewerbungsanschreiben Tipps Hilfe bei Bewerbungen
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9