Wer hat schon zwei gleich lange Beine? wohl niemand

Der Mensch ist so unsymmetrisch wie nur ein Lebewesen sein kann.
Hat der liebe Gott zu schnell gearbeitet und etwa gepfuscht?

Es kann jeder selbst überprüfen:
Beine ungleich lang: Augen verbinden und eine ebene Strecke versuchen geradeaus zu gehen. Man landet garantiert links oder rechts vom Ziel.
Da weiß man, welches Bein länger ist.
Gesicht unsymmetrisch:
Ein Foto genau von vorn halbieren, eine Hälfte spiegeln und wieder zusammen fügen. Ein neuer Mensch, unwahrscheinlich.

Bearbeitet von Horaz am 16.04.2006 19:41:08
Ich hoff mal es liegt nur an meinem Kater, warum ich diesen Beitrag mit altbekannten Fakten nicht schnalle und schon mal gar nicht unter Gesundheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
symmetrie ist uninteressant!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 16.04.2006)
Ich hoff mal es liegt nur an meinem Kater, warum ich diesen Beitrag mit altbekannten Fakten nicht schnalle und schon mal gar nicht unter Gesundheit.

[QUOTE]
Kalle, ich habe mir einmal deine letzten Beiträge angesehen.
Die sind alle von Pessimismus geprägt.
Liegt es an deiner gegenwärtigen Grundstimmung, daß dir nichts gefällt.
Produziere doch einmal selber etwas, was neues und nicht so bla-bla-
War nur ein Rat, sieh die Sache nicht zu kritisch.
Versuch es doch einmal hier:
http://de.tickle.com/test/iq/intro.html
und dann teile mir dein Ergebnis mit
ich bin gespannt
118 sind zu schlagen!

Bearbeitet von Horaz am 18.04.2006 21:18:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Brüste einer Frau sind auch nicht gleich groß... biggrin.gif
ich finde, solche Unterschiede(auch am eigenen Körper) machen den Menschen erst zu einem Einzelstück!
Ich finde es interessant.. whistling.gif


Lg
Monika
Gefällt dir dieser Beitrag?
entweder leidet hier ein mensch am osterkoller
oder er hat sich sein körper gerade mal unter die lupe genommen
aus lauter langeweile laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja direkt schnallen tu ich das auch nicht.
ich denke nen hund z.b. hat auch keine symmetrie,
nur man sieht ein hundegesicht nicht so klar wie ein menschengesicht.
mein einer zeh ist auch länger, als der andere O_o
Gefällt dir dieser Beitrag?
> Wer hat schon zwei gleich lange Beine?,


ICH
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ehrlich gesagt isset mir scheiß egal solange ich dadurch keine gesundheitlichen Probleme bekomme.
Werde es wohl merken wenn ich gerade aufn Stuhl sitze und nur einen kalten Fuß bekomme, weil der andere nicht bis zur Fußbodenheizung reicht.
Denke mein rechtes Bein ist länger, weil ich beim Autofahren das Gaspedal gerne durchdrücke, wärend mein linkes ganz entspannt auf der Kupplung ruht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sommerloch ist doch eigentlich erst später, oder??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 17.04.2006)
Sommerloch ist doch eigentlich erst später, oder??

Sommerloch kommt erst noch smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Horaz, 17.04.2006)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 16.04.2006)
Ich hoff mal es liegt nur an meinem Kater, warum ich diesen Beitrag mit altbekannten Fakten nicht schnalle und schon mal gar nicht unter Gesundheit.

[QUOTE]
Kalle, ich habe mir einmal deine letzten Beiträge angesehen.
Die sind alle von Pessimismus geprägt.
Liegt es an deiner gegenwärtigen Grundstimmung, daß dir nichts gefällt.
Produziere doch einmal selber etwas, was neues und nicht so bla-bla-
War nur ein Rat, sieh die Sache nicht zu kritisch.

Ne Gelbe Karte hielte ich hier für angebracht.
Kalle wird sich zu äußern wissen, ist Dir doch klar.
Aber Deine Anstinkerei, Horaz, solltest Du den hier Anwesenden mal erklären.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein rechtes Bein ist 1,5 cm kürzer als mein linkes. Das ist erst erkannt worden, als ich vor Schmerzen kaum noch laufen konnte. Ich habe dadurch Probleme in der Hüfte und werde vermutlich auch im Alter ein künstliches Hüftgelenk brauchen, da das Gelenk stark abgenutzt wurde. Symmetrie sieht aber besser aus. Man hat festgestellt, dass die hübschesten Frauen der Welt ein sehr symmetrisches Gesicht haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Horaz, 17.04.2006)


Versuch es doch einmal hier:
http://de.tickle.com/test/iq/intro.html
und dann teile mir dein Ergebnis mit
ich bin gespannt
118 sind zu schlagen!

129 schlaubi.gifschlaubi.gifschlaubi.gif




auch wenn es nicht hierein passt.... whistling.gif

Edit: Ach und bei der Vorschuluntersuchung wurde auch ein Längenunterschied meiner Beine festgestellt (ca. 4/5 cm)....hat sich aber im Laufe der Jahre wieder ausgeglichen....Und wenn ich mal ´ne Brille aufsetzte, sitzt die immer schief....um mal auf´s eigentliche Thema zurückzukommen...

Bearbeitet von Krishu am 24.04.2006 17:29:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Horaz, 17.04.2006)
http://de.tickle.com/test/iq/intro.html
und dann teile mir dein Ergebnis mit
ich bin gespannt
118 sind zu schlagen!

126

ph34r.gif

Und Kalle schafft locker noch 20 mehr! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keinen Dunst, ich hab keinen Bock gehabt, die Werbung anzuklicken und hab deshalb mein Ergebnis nicht gekriegt. Hab den Test also für nix gemacht, aber immerhin erfahren dass ich n analytischer Mathematiker bin. Gut, dann hab ich meinen Beruf ja nicht ganz verfehlt. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 24.04.2006 23:08:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krishu, 24.04.2006)
...Und wenn ich mal ´ne Brille aufsetzte, sitzt die immer schief....

Oh Gott, das Problem kenne ich auch zur Genüge...trage zwar meine Brille so gut wie nie whistling.gif , aber wenn ich 's dann doch mal tue, fummel ich immer dran rum...macht mich total wuschig, dass die nach 'nem Weilchen wieder 'n bisschen schief ist... mad.gif Das Seltsamste an der Sache ist, dass das anscheinend nur mir auffällt; also wenn ich andere frage, sagen die mir immer, dass sie total gerade wäre, aber wenn ich dann mal in den sad.gif
Angeblich wurden die Brillenbügel ja damals beim Optiker genau meinen Öhrchen angepasst, aber irgendwie haut's halt trotztem nicht so richtig hin.
Übrigens meine Ohren sind genau auf einer Höhe, kann also nur am Knorpel oder was auch immer liegen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder die Nase ist schief??? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hä? Wo ist der Sinn dieses Freds? Wir sind alle schief. Gibt's den Ausdruck "natürliche Schiefe" nur in der Pferdewelt? 90 % der Pferde drehen sich bei ihren üblichen Gängen von z. B. Wasserstelle zu Trog zu Heu zu Auslauf wasweissich, immer nach links, sind also quasi Linkshänder (Linkshufer?). Merkt man beim Reiten, auf der rechten Hand klappen die meisten Sachen schwerer als links herum. Dann gibt's noch die Sache mit dem Informationsfluß zwischen der linken und rechten Hirnhälfte, damit macht ein Herr Geitner momentan eine Menge Asche (indem er zweifarbige Gassen baut und die Pferde dort durchschickt).

Uns Menschen soll's angeblich auch schwerer fallen, mit dem Rad einen Bogen nach rechts zu fahren als einen Bogen nach links. Soll was mit dem Sitz des Herzens zu tun haben, hörte ich mal. Weiss der Geier. Ist das einen Fred wert?

Schnegge
(die gerade einen Blick in ihr T-Shirt geworfen hat. Jawoll. Verschieden groß. Höhö whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 25.04.2006)
(die gerade einen Blick in ihr T-Shirt geworfen hat. Jawoll. Verschieden groß. Höhö whistling.gif )

Jau, kenn ich.Zwei verschieden lange Beine, die Ohren unegal am Kopf und die T-Shirt-Füllung ist auch ungleich gross. laugh.gif Aber das ist doch normal.Der Sinn des Freds bleibt mir auch verborgen. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei dem Test hats nur für nen Vokabelkrieger mit 118 Punkten gereicht, Sonnenbrille sitzt schief, T-Shirt-Füllung ist einmal mehr und einmal weniger, Beine sind ungleich lang...

Kinners, wat is dat schön, normal zu sein!!!!! yes.gif

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif

Bearbeitet von nordkueste am 26.04.2006 07:41:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Gewinner der Amazon-Gutscheine Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Ernstere Themen: Nachdenkliches Bin neue Katzenmutter einer Findelkatze..... .....und die ist schon trächtig.....