Beitrag einem Moderator melden - jetzt verfügbar

Hallo liebe Community,

über jedem Beitrag gibt es jetzt einen kleinen Button "Report!". Damit könnt ihr einen Beitrag, der euch komisch/illegal/ominös/nicht passend/etc. erscheint den moderatoren und mir melden.
gut gemacht, danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Test, Test, einszweidrei... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja mal eine freudige Nachricht !! huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui ne MAil von Büchwurm wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würmchen, das scheint ja geklappt zu haben laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine tolle Idee applause.gif , erleichtert es sicher im Bedarfsfall ungemein. thumbup.gif

Tante Edith sagt: Im Abo ist ein Probelauf drin augenzwinkern.gif hihi.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 17.04.2006 16:02:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Bernhard,

Bücherwurm hat mich grad per Report-Button darauf aufmerksam gemacht, dass du hier fragwürdige Beiträge postest! huh.gif
Ich möchte dich also in aller Form höflichst darum bitten dieses in Zukunft zu unterlassen und nicht mehr so zweideutige Begriffe wie "Community" und "Button" in deinen Posts zu verwenden.

MfG
Hamlett
*böser Motz*

whistling.gif tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 17.04.2006)
Lieber Bernhard,

Bücherwurm hat mich grad per Report-Button darauf aufmerksam gemacht, dass du hier fragwürdige Beiträge postest! huh.gif
Ich möchte dich also in aller Form höflichst darum bitten dieses in Zukunft zu unterlassen und nicht mehr so zweideutige Begriffe wie "Community" und "Button" in deinen Posts zu verwenden.

MfG
Hamlett
*böser Motz*

whistling.gif tongue.gif laugh.gif

was passiert eigentlich, wenn man ein MODs Posting an die MODs reportelt? whistling.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 17.04.2006)
Zitat (Hamlett, 17.04.2006)
Lieber Bernhard,

Bücherwurm hat mich grad per Report-Button darauf aufmerksam gemacht, dass du hier fragwürdige Beiträge postest! huh.gif
Ich möchte dich also in aller Form höflichst darum bitten dieses in Zukunft zu unterlassen und nicht mehr so zweideutige Begriffe wie "Community" und "Button" in deinen Posts zu verwenden.

MfG
Hamlett
*böser Motz*

whistling.gif  tongue.gif  laugh.gif

was passiert eigentlich, wenn man ein MODs Posting an die MODs reportelt? whistling.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Dann wird Geklammert aber sowas von!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 17.04.2006)

was passiert eigentlich, wenn man ein MODs Posting an die MODs reportelt? whistling.gif

laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Das kommt in die Schwarze Liste....... ph34r.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool, jetzt können wir die Mods mit Beiträgen bombardieren... whistling.gif Damit euch jaaaaa nicht langweilig wird... rofl1.gif


*report* *report* *report*.......


Btw: saubere Sache thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
coole sache! thumbup.gif

ähm, gehen die reporteten beiträge eigentlich an die ganze motzsippschaft? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 17.04.2006)
coole sache! thumbup.gif

ähm, gehen die reporteten beiträge eigentlich an die ganze motzsippschaft? gruebel.gif

Yes smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heee!!!

Das ist ja wie eine SMS Bombe !!!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 17.04.2006)
Heee!!!

Das ist ja wie eine SMS Bombe !!!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Genau!
Und wie jede Bombe kann sie auch nach hinten losgehen! augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf sowas hab ich schon lange gewartet! klasse!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 17.04.2006)
Und wie jede Bombe kann sie auch nach hinten losgehen! augenzwinkern.gif

Wie? Drohung?na warte Hamlett, das wird ja jetzt wohl gleich gemeldet.... whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

*report*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde einfach einem Mod schreiben und petzen wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops.gif , dann hoffe ich mal, dass ich nicht aus Versehen auf diesen Knopf/ Button Bericht/Report drücke/clicke in dieser Gemeinde/Community.
Boar, das war wieder so eine Lektion whistling.gif , geschafft laugh.gif
Frag Mutti bringt 30 Jahre verkümmerte Englischzellen auf Trapp laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Bernhard, liebe Moderatoren.
Wenn ich Euch etwas melden/mitteilen möchte, dann mach ich das einfach. Was soll diese "neue" Einrichtung dieses Buttons denn nun bewirken?

P.S.: Das Rad wurde doch schon erfunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir wollten es dir noch einfacher machen, dich bei uns zu melden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 17.04.2006)
Heee!!!

Das ist ja wie eine SMS Bombe !!!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Ne Bombe, die nach hinten losgeht? Das laß ich mir noch mal auf der Zunge zergehen.
Odr sollte ich mal auf "Report" klicken, damit da mal ne Untersuchung eingeleitet wird?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 17.04.2006)
Wir wollten es dir noch einfacher machen, dich bei uns zu melden smile.gif

Hallo PV! War es bisher schwierig, sich bei Euch zu melden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 17.04.2006)
Lieber Bernhard, liebe Moderatoren.
Wenn ich Euch etwas melden/mitteilen möchte, dann mach ich das einfach. Was soll diese "neue" Einrichtung dieses Buttons denn nun bewirken?

P.S.: Das Rad wurde doch schon erfunden.

Das schon, aber unser Rad ist jetzt noch runder! biggrin.gif

Im Ernst: Es dient einfach der Bequemlichkeit und der Schnelligkeit. In den letzten Wochen hatten wir einige neu eröffnete Threads, in denen zwar darüber diskutiert wurde, ob sie hier zu FM passen. Aber von den Mods benachrichtigt wurde keiner und wir können unsere Augen auch nicht überall haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 17.04.2006)
Zitat (FranzBranntwein, 17.04.2006)
Lieber Bernhard, liebe Moderatoren.
Wenn ich Euch etwas melden/mitteilen möchte, dann mach ich das einfach. Was soll diese "neue" Einrichtung dieses Buttons denn nun bewirken?

P.S.: Das Rad wurde doch schon erfunden.

Das schon, aber unser Rad ist jetzt noch runder! biggrin.gif

Im Ernst: Es dient einfach der Bequemlichkeit und der Schnelligkeit. In den letzten Wochen hatten wir einige neu eröffnete Threads, in denen zwar darüber diskutiert wurde, ob sie hier zu FM passen. Aber von den Mods benachrichtigt wurde keiner und wir können unsere Augen auch nicht überall haben.

Ich denke, ein ein entsprechender Hinweis, die Mods bei "Auffälligkeiten" zu kontaktieren, hätte gereicht. Da hier alles erwachsene Menschen schreiben, kann jeder seinen Kopf einsetzen und informieren, wenn etwas nach seiner Meinung aus dem Ruder läuft. Wenn er es nicht macht, dann war es wohl nicht soooooo gravierend.
Dies ist meine Meinung, andere können anders darüber denken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 17.04.2006)
Zitat (FranzBranntwein, 17.04.2006)
Lieber Bernhard, liebe Moderatoren.
Wenn ich Euch etwas melden/mitteilen möchte, dann mach ich das einfach. Was soll diese "neue" Einrichtung dieses Buttons denn nun bewirken?

P.S.: Das Rad wurde doch schon erfunden.

Das schon, aber unser Rad ist jetzt noch runder! biggrin.gif

Im Ernst: Es dient einfach der Bequemlichkeit und der Schnelligkeit. In den letzten Wochen hatten wir einige neu eröffnete Threads, in denen zwar darüber diskutiert wurde, ob sie hier zu FM passen. Aber von den Mods benachrichtigt wurde keiner und wir können unsere Augen auch nicht überall haben.

Ha, jetzt haben wir euch überführt.. whistling.gif

Ihr wollt es eigentlich den Mods leichter machen, damit ihr die Beiträge nicht erst suchen müßt... whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif

Nee aber mal im Ernst...mir ist es auch schon passiert, daß ich den Threadname nicht mehr genau weiß oder nicht mehr alles weiß, was im Beitrag stand...so kann man gleich die entsprechende Stelle verschicken und die Mods müssen ihrerseits auch nciht mehr lange die Beiträge durchsuchen, wenn es heißt: "Naja, in diesem komischen Beitrag im Dingsbumsthread...ihr wißt schon..."

Von daher gute Einrichtung...auch wenn ich im Moment immer auf dem *Report* Button lande, wenn ich eigentlich *Quoten" möchte.... ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja mann hätte ihn veileichtRot machen sollen wie einen Feuermelder,was er ja auch ist tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 17.04.2006)
Ich denke, ein ein entsprechender Hinweis, die Mods bei "Auffälligkeiten" zu kontaktieren, hätte gereicht. Da hier alles erwachsene Menschen schreiben, kann jeder seinen Kopf einsetzen und informieren, wenn etwas nach seiner Meinung aus dem Ruder läuft. Wenn er es nicht macht, dann war es wohl nicht soooooo gravierend.
Dies ist meine Meinung, andere können anders darüber denken.


Du darfst darüber so denken, wie du möchtest, hat niemand was dagegen wink.gif

Ich persönlich empfinde es als leichter für die User, wenn der Button genutzt
werden kann - auch für die, die sich mit den Forumsfunktionen nicht so gut
auskennen. Dass er existiert und entsprechend betätigt werden kann, gibt's auch hier
zu lesen. Wenn nur ein Mod angeschrieben wird, kann es auch sein,
dass er/sie nicht sofort präsent ist. Ein Hinweis in einem Fred, einen Mod
bei "Auffälligkeiten" zu kontaktieren genügt halt nicht. Dieser "Hinweis"
verschwindet irgendwann im Nirvana.
Gefällt dir dieser Beitrag?
t, siehst Du einen Button “Meldung” neben dem “Quote”-Button.

Ich habe zwar meine Brille auf aber ich sehe den Button Meldung nicht happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 17.04.2006)
t, siehst Du einen Button “Meldung” neben dem “Quote”-Button.

Ich habe zwar meine Brille auf aber ich sehe den Button Meldung nicht happy.gif

Ela, ich soll ausrichten, daß der Meldung Button hier offiziell Report heißt... whistling.gif

Immer diese Anglizismen....ts...böse Mods... whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 17.04.2006)
Zitat (Ela, 17.04.2006)
t, siehst Du einen Button “Meldung” neben dem “Quote”-Button.

Ich habe zwar meine Brille auf aber ich sehe den Button Meldung nicht  happy.gif

Ela, ich soll ausrichten, daß der Meldung Button hier offiziell Report heißt... whistling.gif

Immer diese Anglizismen....ts...böse Mods... whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Prima.........danke fürs ausrichten rofl1.gif rofl1.gif bin auch schon drauf gekommen . Allerdings bin ich wohl selten dämlich . Ich hatte diesen Button bei dieser anderen Seite gesucht. Kann ich aber nicht schicken weil ich diese Seite jetzt nicht finde dry.gif nee, ist das blöd .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse Idee - hoffe nur, ihr bekommt nicht zu viele von den Dingern

Bearbeitet von markaha am 17.04.2006 22:49:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde diese Idee auch suuuper. Jetzt knallen wir die Mod. zu rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Ela am 17.04.2006 22:52:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 17.04.2006)
Ich finde diese Idee auch suuuper. Jetzt knallen wir die Mod. zu  rofl1.gif  rofl1.gif

Kannst du gerne machen! mad.gif
Aber dann zu unseren Bedingungen. tongue.gif
Also um mich zuzuknallen kommst du am besten mit einer Kiste Talisker vorbei. whistling.gif
Aber nicht den 10er, ein Anniversary sollte es schon wenigstens sein. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 17.04.2006)
Zitat (Ela, 17.04.2006)
Ich finde diese Idee auch suuuper. Jetzt knallen wir die Mod. zu  rofl1.gif  rofl1.gif

Kannst du gerne machen! mad.gif
Aber dann zu unseren Bedingungen. tongue.gif
Also um mich zuzuknallen kommst du am besten mit einer Kiste Talisker vorbei. whistling.gif
Aber nicht den 10er, ein Anniversary sollte es schon wenigstens sein. dribble.gif

Muss ich das jetzt melden ??? whistling.gif whistling.gif


Ähm, vielleicht sollte der Reportbutton auf die rechte Seite. Man klickt automatisch immer den ersten Button an. Macht der Gewohnheit smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Andere anschwärzen oder nicht.
Mehr als eine Stunde habe ich nun über diese Problematik nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß hier das Denunziantentum angeschoben, gefördert wird.
Ist das eigentlich im Sinne dieses Forums?
Irgendwie steigt in mir ne gewisse Beklemmung auf.
Liegt aber hoffentlich nur an meiner Tagesform. Ansonsten wäre es wohl schlimm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 17.04.2006)
Andere anschwärzen oder nicht.
Mehr als eine Stunde habe ich nun über diese Problematik nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß hier das Denunziantentum angeschoben, gefördert wird.
Ist das eigentlich im Sinne dieses Forums?
Irgendwie steigt in mir ne gewisse Beklemmung auf.
Liegt aber hoffentlich nur an meiner Tagesform. Ansonsten wäre es wohl schlimm.

Also ich seh das nicht so schwarz...ich finde, es erleichtert es schon, wenn man gleich den betreffenden Beitrag senden kann..

Ich denke, es wird hauptsächlich dann genutzt, wenn man wieder nen Troll am Werken ist oder Diskussionen aus dem Ruder laufen...

Also Franz, nicht so schwarz sehen... flowers_2.gif sonst wirds *reported* whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mitglied Nr. 3535: was wolltest Du mir mitteilen? Vor allem frage ich, wer ist "man".
Und schwarz sehen geht schon mal gar nicht bei mir.

Bearbeitet von FranzBranntwein am 18.04.2006 00:07:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 17.04.2006)
Andere anschwärzen oder nicht.
Mehr als eine Stunde habe ich nun über diese Problematik nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß hier das Denunziantentum angeschoben, gefördert wird.
Ist das eigentlich im Sinne dieses Forums?
Irgendwie steigt in mir ne gewisse Beklemmung auf.

Nachdem jetzt dieser unsägliche Begriff 'Denunziantentum' gefallen ist, möchte ich hierzu mal etwas loswerden.

Ich bin der Meinung, daß dieser neue Report-Button damit nichts, aber auch gar nichts zu tun hat!

Zum Begriff 'Denunziation'

Abgesehen davon, daß wir hier keine totalitäre Struktur haben, beinhaltet dieser Begriff 'Denunziation' doch auch, daß eine Person einer 'Unrechtstat' beschuldigt wird, die sonst nicht erkannt worden wäre (z.B. Fluchtplan in der ehemaligen DDR). Das ist aber doch hier bei öffentlichen Beiträgen in einem Forum so gar nicht gegeben. Jeder Beitrag kann von jedem Moderator doch sowieso gelesen werden.

Das heißt für mich:
Der Begriff 'Denunziation' ist in diesem Zusammenhang schlichtweg unpassend und fehl am Platz!
Und ich bin der Meinung, daß man gerade mit solchen Begriffen sehr sorgfältig und genau umgehen sollte!
mad.gif

Letztendlich halte ich diesen Button für eine technische Erleichterung zur schnellen Information der Moderatoren, nicht nur, wenn ein Thread wegen Beleidigungen aus dem Ruder zu laufen droht, sondern z.B. auch, wenn ein Thread z.B. verschoben werden sollte oder Ähnliches.

LIeben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um mal eins klarzustellen:
Dieser Button ist dafür gedacht eindeutige Verstöße zu melden wie

*Schleichwerbung
*Beleidigungen
*Sexismus (und damit sind keine zweideutigen Witze gemeint, sondern wirklich harte Kaliber)
*Beiträge mit politisch recht/linksextremistischen Inhalts
*Links auf Seiten mit solchem Inhalt

und ähnliches.

Wenn sich jemand über einen falsch gesetzten Smilie oder miese Rechtschreibung aufregen will, soll diese Person dafür bitte nicht die Report-Option missbrauchen.

Ich frage mich was dieses Gerede über "Denunziantentum" soll. huh.gif
Man kann solche Probleme auch wirklich herbeireden.

Bearbeitet von Hamlett am 18.04.2006 00:52:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 17.04.2006)
Mitglied Nr. 3535: was wolltest Du mir mitteilen? Vor allem frage ich, wer ist "man".
Und schwarz sehen geht schon mal gar nicht bei mir.

Darfst mich ruhig Mellly nennen...

Ähm, ich wollte dich auf keinen Fall kritisieren...

Also mit 'man' wollte ich doch verallgemeinern, Fehler von mir, also genauer...Erleichtert es mir, wenn ich nen Beitrag gleich senden kann....Hab aber nicht vor, auf der Lauer zu liegen...

Mit "Schwarz sehen" meinte ich eher, daß ich nicht glaube, daß das in Denunziation ausarten wird....

Tschuldigung, hätte meine Meinung wohl deutlicher machen wollen...

Jedenfalls sehe ich es nicht so eng, wie du es siehst...

Ich wollte dir wirklich nichts unterstellen Franz....
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif Können gewisse Leute noch mehr "Rumschleimen" nein danke! kein fall für mich laugh.gif
War noch nie ein "Arschkriecher" ph34r.gif

Wenn einer meine "Hallo herr Lehrer ich weis was" Klingel habe möchte.

F.V.D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 18.04.2006)
blink.gif Können gewisse Leute noch mehr "Rumschleimen" nein danke! kein fall für mich laugh.gif
War noch nie ein "Arschkriecher" ph34r.gif

Wenn einer meine "Hallo herr Lehrer ich weis was" Klingel habe möchte.

F.V.D

Hey, wen meinst du denn damit Eifel?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Melly

Meine da keinen "Direkt" mit ,aber ich habe die erfahrung gemacht das viele Menschen gibt die immer "Hintenrum" einem einen "Reinwürgen" wollen mad.gif

Und sowas kann ich nicht ab wacko.gif

Will auch keinen angreifen ist halt nur meine "Meinung" sorry

Mfg Francis wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 18.04.2006)
Wenn einer meine "Hallo herr Lehrer ich weis was" Klingel habe möchte.

F.V.D

Versuchs doch mal bei ebay, eifelchen *gg* vielleicht hat da jmd interesse wink.gif

Ansonsten, ka, ob ichs gut finden soll... ich weiss, dass in anderen foren, es von vorneherein son button gab, imho hat den noch keiner benutzt... *hust* ausser mir, die da immer drauf gekommen ist und dem admin (in den faellen wird des nur dem admin gemeldet) erstmal fix ne pn geschrieben habe, weil ich mich mal wieder verklickt habe, peinlich das *ggg* Aehm, ich bin abgeschweift *glaub* Ah, ja, hat keiner genutzt/missbraucht bisher, obwohls meldungswuerdige dinge gab, aber wenn user und mods miteinander kommunizieren, dann faellt sowas fix auf...

Gruß
Sterni
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz klar am Thema vorbei @ Eifelchen. rofl1.gif

Denunzation ?? wegen einem Button?? wacko.gif wacko.gif

Irgendwo kann man alles immer ein bissel schlecht reden/schreiben sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube es gibt nicht viel zu melden, ich lese im Moment fast nur noch User stellen sich vor und Geburtstagsforum Threads rofl1.gif
So ich mich wieder um meinen Marmelade kümmern muss, Resten müssen aus dem Gefrierschrank.

Bearbeitet von internetkaas am 18.04.2006 09:39:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Natürlich konnte man bisher auch Beiträge so an mich oder Moderatoren melden, was ja auch getan wird (selten). Aber dann fehlt meistens der Link zu dem Thread und ich darf suchen - das kann mühsam werden. Vor allem bei über 1000 neuen Beiträgen von euch am Tag...

Deshalb der Report-Knopf. In dem Bericht steht AUTOMATISCH der Link zu dem Beitrag, der gemeldet worden ist, und so sparen wir einfach eine Menge zeit, weil wir
1. nicht nochmal den meldenden User nerven müssen ("kannst du mir bitte den Link dazu schicken?")
und
2. nicht lange herumsuchen müssen

Die Funktion wird sowieso kaum genutzt werden müssen - aber wenn, dann ist sie sehr geschickt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
na, klappt jetzt ja *g*

Also, die Funktion gehört eigentlich zu dem Forum un lässt sich an- und abschalten.

Wer auf den Button klickt muß auch nicht befürchten, nun sofort Bernhard um 3 Uhr Morgens aus seinen süßesten Träumen zu holen und ihn maschinell an den nächsten verfügbaren Computer zu zerren. Es erscheitn zunächst noch ein Kommentardialog in dem man eintragen kann (und auch wirklich sollte), warum sich ein Mod einen bestimmten Post ggf. mal anschauen sollte.

In diesem Forum wird der Hauptgrund dafür Schleich- bzw. offene Werbung bzw. Spammerei sein.

Eifel, Franz: Sicherlich könnt Ihr euch über Anschwärzerei u. Ä. aufregen, aber der Report-Knopf bietet dafür nur schlechte Chancen. Vergesst bitte nicht, daß JEDER Mod durch eine Report benachrichtigt wird. Wenn ich jemandem eine reinwürgen will wende ich mich dagegen nur an einen Mod, der mir dafür geeignet erscheint und vermeide Diskussionen unter den Mods und damit auch den Report-Button. Zum denunzieren ist eine PM weitaus besser geeignet.

Abschliessen: Konnten nicht die Mods bis zu 500 Mails auf einmal an einen User schicken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... HSDPA Verfügbarkeit: Nach Umzug nur noch HSDPA verfügbar Kann jemand einen Kinder-Musikabspieler empfehlen? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Eure Top 3 der nervigsten ... Was ist ein "Fachmoderator"? UMFRAGE: Welcher Name ist der beste ? Bitte votet zahlreich.Jede Meinung zählt Beitrag wird erst noch vom Mod geprüft...
Passende Tipps
Neun Live saufen
125 15
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Jederzeit Limette für Hugo-Getränk etc. verfügbar
Jederzeit Limette für Hugo-Getränk etc. verfügbar
10 3
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
15 10
Atemnot: Was tun bei Luftknappheit?
Atemnot: Was tun bei Luftknappheit?
11 12
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
27 18