Eure Top 3 der nervigsten ...


Sei es nun aus dem Bereich Fernsehen, Zeitung, Alltag, oder was auch immer. Stellt sie doch hier auf.

Meine Top3 der nervigsten TV Moderator(innen)

1. Die beiden ******** von upppps die Pannenshow Andrea Göpel und Oliver Beerhenke.auf ÄrDäÄl (unangefochten)
2. der neue BIZZ Moderator Norbert Dobeleit (der alte gefiel mir um Längen besser)
3. Cathérine Kondé (Feuer & Flamme Kochshow) mit ihrem :"Eeeeeinnnfachhhhh läääääääckkkkkar" (wie gut das diese Show schnell wieder verschwunden ist)

Meine Top3 der nervigsten TV Shows

1. Die 100 nervigsten .... rofl
2. DSDS & Co
3. BigBrother Staffel 2 bis 76455223 :D

to be continued


Der nervigste Moderator für mich ist : Thomas Gottschalk -früher (vor 100 Jahren :) fand ich den gut -heute -nee -weg lauf)



Olliver P. -mit seiner neuen Show (GRAUSAM!!!!!!)



Ja- und stimmt -----Big Brother!!!! (aber ich gestehe :) die erste Staffel habe ich von Anfang bis Ende verfolgt) - war halt was neues ---- boah schon ewig her kommt mir das vor -euch auch?


Die nervigste Moderatorin ist für mich Platz 1 - 3: Sabine Christiansen. Die Frau ist völlig überschätzt, denkt eigentlich auch ned wirklich politisch und quasselt ihren Gästen unentwegt rein. Weibliche Gäste haben einen ganz schweren Stand bei ihr, und - wehe, jemand versucht, dem "Gespräch" eine andere Wendung zu geben, als die auf S.C. Zetteln vorgegebene...dann ist dieser Redebeitrag ganz fix beendet. ;)


Frau Christiansen mag ich auch nicht, außerdem die Moderatorin der Pro7-Sendung "Taff". Ihn finde ich ganz o.k.


Gerichtsshows, Nachmittagtalkshows, Realityshows!
Reihenfolge egal, unterscheiden sich eh kaum.
Wenn man sich so anschaut, wer heutzutage alles glaubt sich vor der Kamera produzieren zu müssen, könnte man glauben, dass der Durchschnitts-IQ der deutschen Bevölkerung irgendwo zwischen 50 und 55 pendelt.
:kotz:


Meine nervigsten Top3 der Musikwelt...

1. Tokio Hotel...
(bin einfach zu alt dafür, als Teeny hätt ich die aber sicher auch geil gefunden...sind so...rebellisch... :pfeifen: rofl )

2. Yvonne Catterfeld....
(keine Ahnung warum, fand sie anfangs auch sympathisch aber irgendwie nervt die nur noch, wahrscheinlich einfach übersättigt von der guten Frau...)

3. "I still burn..."
Dabei war ich selbst anfangs für Tobias, hab mich sogar für ihn gefreut... Mittlerweile krieg ich das Würgen, wenn ich das Lied höre :kotz: und ihn kann ich langsam auch nicht mehr sehen...Man braucht nur den Fernseher anzuschalten und schon wird einem "Deutschlands Superstar Tobias Regner blablabla..." um die Ohren gehauen....

jeh mir wech...


tja, also da muss ich mal ein wenig nachdenken
MODERATOREN
Upps mit andrea göpel und ihrem partner zum
detlef di soost und dr. antje kühnemann können meinetwegen auch eingestanpft werden.

von den serien her gehts ganz einfach
unser charly den affen kann man nur "abschalten"
big brother (ein glück, es ist vorbei)
comedysendungen, bis sie dir aus den ohren wieder rauskommen

wen ich noch ganz bescheuert finde, ist desiree nick.
schimpft nur über andere,
setzt sich ständig in szene ( und wenn's mit einem ausgezogenen schlüpper ist)
und spricht genauso schlecht deutsch wie helmut kohl.

Bearbeitet von InJa am 27.03.2006 16:30:50


Hansi Hinterseer ist für mich der erste Grund den Fernseher auszuschalten, dicht gefolgt von Florian Silbereisen und Co. diese Sendungen müßten gleich gestrichen werden.
:kotz: :kotz: :kotz:


Zitat (Zappelhuhn @ 27.03.2006 - 16:37:53)
Hansi Hinterseer ist für mich der erste Grund den Fernseher auszuschalten, dicht gefolgt von Florian Silbereisen und Co. diese Sendungen müßten gleich gestrichen werden.
:kotz: :kotz: :kotz:

hehe ich nenn ihn ja nur Hansi Hinterlader.... :pfeifen:
rofl rofl rofl

Was ich auch nicht mehr sehen kann sind KREISCH - diese ganzen Pannenshows ..huch wie lustig :wacko: - und das jetzt auf fast allen Sendern .


HINTER GITTERN :kotz:
Wer wird Millionär? :D SternTV


1.) Fernsehen und Radio, weil Verblödungsinstrument Nummer 1. Ist schon erstaunlich wie und wo sich überall Werbung verstecken läßt.

2.) GEZtapo, weil die für o.g. Dreck auch noch Geld haben wollen :kotz:

3.) Telefonspammerei (immer wieder sonntags klingelts beim Mittagsschlaf...) und
Werbemüll im Briefkasten (sakramentamol,dat is en Briefkasten und keen Müllschlucker).

Gruß,
Alf :pfeifen:


promis

hape kerkeling in dieser komischen rolle des ekeligen reporters und dann noch das lied dazu. echt grausam

ralph schumacher und diese seltsame cora. die beiden verbindet doch eigentlich gar nichts , außer der geldbeutel.

thomas bug, der in der ersten dsds-staffel in der jury saß. ich hab noch nie einen mann gesehen, der ein besseres ohrfeigengesicht hat. echt widerlich der typ!


Hape Kerkeling find ich klasse -ebenso Olm unterwegs rofl


-Franzi van Almsick (sorry falls falsch geschrieben )-boah ne die kann ich nicht leiden ! (keine Ahnung warum????)


Eva Hermann--- sowas von eingebildet graus !!!


Meine Top3 der nervigsten TV Moderatorinnen

- Sabrina Zietlow , "der Schwächste fliegt"?warum ist die dann noch im TV???
- dat Franzi (und die macht jetzt auch noch einen auf Formel1 Expertin? :hmm: )
- Sonja Kraus...dazu sag ich besser nüchts

Meine Top3 der nervigsten TV Moderatoren

- Stefan Raab , der nervt einfach nur noch!
- Oli P.
- die Typen vom RTL-Shop,ALLE!

die nervigsten Bands/Sänger

- Tokio Hotel , jaja,wenn der Stimmbruch kommt...dann schrein se,hehe
- Sascha oder doch Dick Brave,naja mal sehen was beim Come-Back rauskommt :mafia:
- Michelle , funzt es nicht so mit der Singerei-geh zum Playboy und mach dich frei :pfeifen:

dann sind da noch die tollen "DailySoaps"
- Verbotene Liebe
- Unter Uns
- verliebt in Berlin und jetzt auch noch dat Lotta in Love-Gedönse... :wallbash: omg!da schaut man gestern schön gemütlich Star-Wars und was passiert,aufeinmal steht fast mitten im Bild>Lotta in Love,ab montag,blablabla.Alter Schwede,es gibt noch Leute die sich gute Filme aufnehmen! :labern: :labern: :labern:

ach ja,die 3 nervigsten Werbespots...
- das kleine Blonde Schreigerät>Fruchtalarm , ich kann es einfach nicht mehr sehen und vorallem HÖREN, bitte Kind,bitte sei endlich still!!! :heul:
- Media-Markt,
- Müller-Milch ...


ne top 3 hab ich eigentlich nicht, aber oliver pocher finde ich allemal zum :zensiert: und dann noch diese dämliche werbung die er macht!

dagegen liebe ich mario barth :sabber:

lg, tatze


Sehe ich genauso-Michelle= nerv!! -albern die Tante das sie nun einen auf Disco-Queen macht -und Sonja Kraus (ich fand sie mal nett) macht so einen auf "Kumpel" -nee die kann ich nicht mehr sehen.


Zitat (DerDirk @ 27.03.2006 - 10:37:48)
1. Die beiden ******** von upppps die Pannenshow Andrea Göpel und Oliver Beerhenke.auf ÄrDäÄl (unangefochten)

Wenn das die beiden mopsigen Möchtegern-wir-sind-ja-so-lustig Moderatoren sind, stimme ich Dir mit all meinem Herzblut zu.
Wenn ich dise dauerdämlich grinsende und wie paralysiert in die Kamera starrende Tante sehe, bekomme ich Aggressionen wie sonst nur bei der Lieblingsmusik meiner Tochter.
WO BITTE IST DIE HERVORGEKROCHEN??????
Und, was noch schlimmer ist: Welcher Volldebile hat sie eingestellt?

Ansonsten nervt mich eigentlich nur noch, wie auch schon erwähnt die Fruchtalarm schreiende Kathie.
Ich denke, ein solches Kind würde ich zur Adoption freigeben.

@ ElectrA du sprichst mir aus der Seele ... erstens Lodda is Kagga (Lotta in Love) mit den Dauerwerbetrailern nervt extrem ...

... zweitens diese Einblendungen für die *Blockbuster & Co* nerven genauso extrem (Ein Beispiel was mir letzte Woche auffiel: Werbepause ... erst jede Menge Werbung, dann Vorschautrailer für Independence Day ... Film geht weiter und als erstes fliegt ein Bildschirm füllendes UFO herein gefolgt vom Schriftzug (Sendetermin).

Aber nu back to Topic

Top3 der nervigsten Werbesendungen

1. Wer bin ich wirklich? für Lodda is Kagga :D
2. Alle Werbefilmchen mit Franz B. für O²
3. Dany Sahne ... wenn dich der Schokoteufel packt .... Ich bringe meinen Kindern bei das es nicht "Häääh?!" heißt, sondern "Wie bitte?" oder "Was hast du gesagt?" und dann kommt diese plöde :D Werbung und macht es mal wieder falsch vor.


Da gab es 1992 mal eine Werbung von C&A mit einen Karussel und einer jungen Frau -das Lied fand ich so Klasse und weiß immer noch nicht von wem es ist...


Da gab es 1992 mal eine Werbung von C&A mit einen Karussel und einer jungen Frau -das Lied fand ich so Klasse und weiß immer noch nicht von wem es ist...


Sing doch mal vor! :D Oder hast Du vielleicht eine Zeile vom Text oder Refrain?


Also ich kann euch da absolut nur zustimmen.
Meine Top 3 der :kotz: Moderatoren:
1. Die zwei (ja scho genannten) ach so lustigen Moderatoren der Pannenshow. Wer denen ins Hirn geschi... hat wüsste ich echt zu gern. Und diese bescheuerten Witze zwischendrin. Sowas von zum Haareraufen. Echt grausam.

2. Detlef D! Soost mit seiner komischen neuen Show, bei der er einen auf verständnisvollen Helfer macht und irgendwelchen abgefrackten Typen hilft, das Leben auf die Reihe zu bringen. Wer um alles in der Welt will sowas sehen?????

3. Die magersüchtige Moderatorin von Taff. Die ist so dünn, die sieht man kaum. Und im Fernsehen sieht man noch viel dicker aus als man wirlkich ist. Ein echt schlechtes Vorbild für Jugendliche!!!!

Die 3 TV-Sendungen:

1. Die ultimative Chartshow der größten Hits der 80, eine Woche später gibts die besten Hits der 80 und wieder eine Woche später die erfolgreichsten Hits der 80! Und dann immer diese Pseudoprominenz, die ihren Senf dazu geben muss. Total ätzend. Da kommt wirklich jedesmal das gleiche.

2. Die TV-Werbung für T-Mobile mit der Musik von James Blunt und seinem Geheule. Da muss ich wegschalten sonst bekomm ich Aggressionen.

3. Und die Aktivia 14 Tage-Testaktion nervt mich auch. "Ich fühle mich so aufgebläht"..."hier schau, mein Vorrat für die 14 Tage Testaktion".
Na klar, wenn meine Freundin kommt, dann zeig ich ihr auch erst mal meinen Leberwurstvorrat für die nächsten 4 Tage. Was ne Grütze.

Aber einen Vorteil hat das Fernsehen ja doch! Wenm einen alles nervt, dann schaltet man einfach aus.


Zitat (Mume @ 29.03.2006 - 11:23:50)
3. Die magersüchtige Moderatorin von Taff. Die ist so dünn, die sieht man kaum. Und im Fernsehen sieht man noch viel dicker aus als man wirlkich ist. Ein echt schlechtes Vorbild für Jugendliche!!!!

Ja das finde ich auch wenn die vielleicht besser geschminkt wäre und bei ihren Figur tollen Kleidung anzieht und genau so die Haaren.
Mehr habe ich nicht aus zu setzen :pfeifen:

Bearbeitet von internetkaas am 29.03.2006 11:27:18

@ Hallo fiona ich weiß leider keinen Text mehr kann es nur vor summen -aber ..es hört ja (zum Glück )niemand.





Ja,die Werbung-ich fühle mich total aufgebläht :wacko: -käme ich zu einer Freundin und sie fragt : Na,wie gehts und ich antworte : ich fühle mich total aufgebläht= rofl


Das ist ja mal ein schönes Thread :lol:

Die drei nervigsten Moderatoren finde ich:
1. Nina Ruge (mit ihrem "Alles-wird-gut-Tick"
2. Oliver Pocher (weil er sich einbildet was besonderes zu sein)
3. Alida Kurras (?) (Ex-Big Brother und jetzt Möchte-Gern-Psychologin auf SAT1)

Die drei nervigsten Sendungen:
1. alle Cating-Show's (weil die Sieger in einem Jahr eh keiner mehr kennt)
2. Alarm für Cobra 11 (geht an der Realität vorbei)
3. Hinter Gitter (Extrem-Knast hoch drei)

Die nervigsten Sänger:
1. Robbie Williams (die Fans mögen mir es verzeihen :blumen: )
2. Daniel Küblböck (Möchtegernsänger bei dem ich freiwillig ohne Radio hier sitz)
3. Tokio Hotel (viel Lärm um nichts)


Top 3 der nervigsten Webseiten

1. Die mit rosa T , weil sie zu unübersichtlich und zu vollgepackt ist. Wie das Tarifsystem des Unternehmens auch.

2. die der meisten Fersehsender, bis man es bei den meisten bis zum aktuellem Programm geschafft hat, musste man X Popup Layer ertragen.

3. Seiten auf denen der Arcor Popup Layer von links nach rechts reingeschossen kommt, wie z.b. bei den User Seiten von funpic.d* ***arg und sowas nennt man dort auch noch dezente Werbung***


bei mir auf den 1, platz kommt hinter gittern, boah was die alles dürfen und können im gnast :wallbash:

platz 2, gute zeiten schlechte zeiten ihhhhhhhhh :mussweg:



was ist total gut finde ist stern tv mit günther jauch :tv:


gruß steffi


1. Cora Schumacher

2. Cora Schumacher

3. Cora Schumacher...

Boah die Frau jeht mir sowat von peripher vorbei... :kotz:

Wat die Frau sich in di Öffentlichkeit drängt, also nee :wallbash: :wallbash:

Dabei ist die so nichtssagend und uninteressant...in meinen Augen nicht mal besonders hübsch....


UI! Mein lieblingsthema! DIe nervigsten drei....

Werbespots:
1. Iglu (Schmatz, schlürf, dummgesabbel -> alles, was man seinen Kindern abgewöhnen will...)
2. "Sonst schubs ich dein regal um!" -> Gör geh spielen
3. "Fruchtalarm".... fand ich noch nie süß, werds auch nie süß finden. Aber wie schon im anderen Fred geschrieben: es erinnert mich immer an die Pille....

Sendungen:
1. Das Geständnis: fängt damit an, daß sich einer n Splitter in den Finger zieht und endet mit generationsübergreifendem Inzest, und das moderiert von big-brother- schl**** alida, die da sehr überzeugend rüberkommt mit: "seit wann hast du gewußt, daß dein mann mit seinem onkel pimpert, der allerdings auch sein vater war?"

2. (Ver-)Lottert in LOve.... : reicht nicht eine "TELENOVELA", in der ein stränenhaariges geschöpf die Hauptrolle spielt so wie "Verklemmt in Berlin"? müssen wir uns den Sch*** auch noch gönnen?

3. DO it youself, avenzio und wie der mist sonst noch heißt: dort wird gezeigt wie man billig wohnungen für "schöner wohnen" stylt, aber nicht wie man das bezahlt, oder wie gemütlich man darin wohnt.
übel.... noch dazu besch***en gekleidete plaudertaschen (oh enie, dich mocht ich noch nie, aber so schlimm hast du auch noch nie ausgesehen!)

Nun gut, morgen überleg ich mir die anderen 3 nervigsten.... würde auch gerne mal die Rubrik POLITIKER ins Spiel bringen.
Schönen ABend noch,
g


Zum FRUCHTalarm Kind kann ich nur die Info geben das das die Enkeltochter vom Melitta-Mann ist.........erklärt sich dann doch von selbst! :angry:


Hallo,
mir gehen die ganzen Umdeko-Tanten auf den Geist.

Egal wie sie da heißen, Tine Wittler, Sonya Krauss, Almut, Charlotte..., Enni (bereits o.a.)
Geben sich supertoll, supercool, superklugscheißerisch und ein ganzes Expertenteam steckt hinter der Arbeit. :angry: :angry: :angry:

Um solche Sendungen mache ich einen großen Bogen, bzw. zappe mich ganz schnell wieder raus, wenn ich da rein gerate.

Außerdem geht mir noch Heidi Klum auf die Nerven, egal was sie macht oder tut.

So jetzt hab ich auch mal meinen Frust abgelassen :labern: :labern: :labern: .


Kann mir mal einer sagen, was eine "Zahnarztfrau" ist :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:


Ich kann eigentlich allen zustimmem. Ich kann diese Volksverblödungsshows nicht mehr ab. Egal wann man den Fernseher anmacht, nur noch Gerichtsshows, Talkshows, Umbaushows, ... Das hält doch kein Mensch aus!!!

@Die Außerirdische: Eine Zahnarztfrau ist die Ehefrau von einem Zahnarzt. Auch sehr sinnig :wallbash: :wallbash: :wallbash:


Zitat (Die Außerirdische @ 05.04.2006 - 08:15:42)
Kann mir mal einer sagen, was eine "Zahnarztfrau" ist  :verwirrt:  :verwirrt:  :verwirrt:

Na, die Frau von einem Zahnarzt, was dann sonst?! :D :blumenstrauss:


Hups, Pitti war schneller .... :pfeifen: :P

Bearbeitet von Rheingaunerin am 05.04.2006 08:32:38


Seit es die Werbung mit dem Hohem C gibt, hebt meine kleine Nichte (2Jahre)
jeden Stein auf! :wacko:

Zitat (Rheingaunerin @ 05.04.2006 - 08:31:57)
Zitat (Die Außerirdische @ 05.04.2006 - 08:15:42)
Kann mir mal einer sagen, was eine "Zahnarztfrau" ist  :verwirrt:  :verwirrt:  :verwirrt:

Na, die Frau von einem Zahnarzt, was dann sonst?! :D :blumenstrauss:


Hups, Pitti war schneller .... :pfeifen: :P

Dat hat ich mir ja fast gedacht :lol:
Ich frag mich nur wo bleiben die Klempnerfrauen, Feuerwehrmannfrauen, Beamtenfrauen ;)

Jetzt hab ich ein Problem. Ich bin Single - worüber definiere ich mich also rofl

hey janice du hast ne private nachricht und ne email =D


Nervige Werbung:
....wenn du nicht weiter weißt 11833...11833....!!!
Das superdämliche Gegrinse dann noch von Uli Hoeneß.....,und der Tag ist dein Freund :wacko:


Zitat
Nun gut, morgen überleg ich mir die anderen 3 nervigsten.... würde auch gerne mal die Rubrik POLITIKER ins Spiel bringen.
von Goody

Da bin ich dabei .. das issss priiiima :sabber:

Politiker Ausland:

1. Die Tante Rice vom Giiii. Doubleyou. Bush (Condoleezza Rice)
2. Dat Giiii. Doubleyou. Bush selbst (G.W. Bush)
3. Das Blair(ände) (Tony Blair)

Politiker Inland:

1. Die sabbelnde Legasthinker Holzpuppe Stoiber (Edmund Stoiber)
2. Der ich bin gegen alles, da wo meine Föhnwelle hinkippt, da kippe ich auch hin (Guido Westerwelle)
3. Angie (Angela Merkel)

Sympathische Reihung.
Volle Punktzahl!


ModeratorInnen:
1. Michel "Graf Koks" Friedmann
2. Sabine Christiansen
3. Maybrit Illner


WM-Reporter:
1. Tom Bartels (RTL)
2. Reinhold Beckmann (ARD)
3. Florian König (RTL)


Bands:
1. Tokio Bordell
2. Tokio Bordell
3. Tokio Bordell


TV-Sendungen
1. Nacht-Quiz-Shows
2. Telenovelas
3. Sterndeuter-Nepp-Shows


PC-Zubehöre
1. Drucker
2. Scanner
3. Bluetooth-Adapter


Nationalelf-Themen
1. Mehmet Scholl
2. Christian Wörns
3. Ballacks Wade


Nationalmannschaften
1. Brasilien
2. England
3. Italien


Fußball-Fans
1. Grundsätzlich-für-Deutschlands-Gegner-Jubler
2. Zwei-Köpfe-größer-vor-einem-Steher
3. An-allem-Rumnörgler


WM-Werbespots
1. Mc Doof
2. Humbug-Mülleimer
3. Bitburger


to be continued...


Hoi Leutchen!
Da will ich mitmachen:
Die 3 nervigsten Bands/Saenger: Sarah Connor 2. Marc Terenzi 3. Rolling Stones
Die 3 nervigsten Moderatoren: 1. Harald Schmidt 2. Harry Schmidt 3. Harold Schmidt :blink: D
Die 3 nervigsten Schauspieler: 1. Mutter Beimer 2. Uschi Scherbe eh Glass 3. Professor Brinkmann
Die 3 nervigsten Sportler: 1. Schumi k2. Poldi 3. Schweini
Der NERVIGSTE DEUTSCHE UEBERHAUPT:
FRANZ BECKENBAUER
Euer Cutiepie
P.S.: Ich hoffe, dass ich hiermit niemanden beledigt habe und wenn ja entschuldige ich mich schon im Voraus!!! :eis:


Den Namen Franz Beckenbauer kann ich auch nicht mehr hören !!!!

Bearbeitet von janice am 19.06.2006 06:05:29


...musst auch mal beim Fussballgucken drauf achten wie oft sie ihn einstrahlen,bestimmt hat er die Kameramaenner damit beauftragt ihn mindestens 3 mal einzublenden :kotz:
So 'n eingebildeter Typ,echt aetzend!
Cutiepie


Ich mochte den noch nie !!!!! Der ist mir auch zu arrogant !!!!!


Zitat (Cutiepie @ 19.06.2006 - 06:00:31)
...musst auch mal beim Fussballgucken drauf achten wie oft sie ihn einstrahlen,bestimmt hat er die Kameramaenner damit beauftragt ihn mindestens 3 mal einzublenden :kotz:
So 'n eingebildeter Typ,echt aetzend!
Cutiepie

Da muss ich dir beipflichten.
Sowas von arrogant und falsch wie der ist hab ich selten jemand erlebt :labern:

Zitat (Cutiepie @ 19.06.2006 - 06:00:31)
...musst auch mal beim Fussballgucken drauf achten wie oft sie ihn einstrahlen,bestimmt hat er die Kameramaenner damit beauftragt ihn mindestens 3 mal einzublenden :kotz:
So 'n eingebildeter Typ,echt aetzend!
Cutiepie

:huh: ohne Akzent heute? :huh:

Aber ansonsten pflichte ich dir bei, unser selbsternannter "Kaiser" ist ne Zumutung für die Ohren usw.... :P

Zitat (Bücherwurm @ 27.03.2006 - 13:46:53)
Die nervigste Moderatorin ist für mich Platz 1 - 3: Sabine Christiansen. Die Frau ist völlig überschätzt,  denkt eigentlich auch ned wirklich politisch und quasselt ihren Gästen unentwegt rein. Weibliche Gäste haben einen ganz schweren Stand bei ihr, und -  wehe,  jemand versucht, dem "Gespräch" eine andere Wendung zu geben, als die auf S.C. Zetteln vorgegebene...dann ist dieser Redebeitrag ganz fix beendet. ;)



Stimme Dir voll und ganz zu.
Die ist unhöflich und ein wenig parteiisch.
Ganz schlechte Moderatorin. Hat aber häufig gute Gäste.
Ich würde das verweigern.


Michel Friedmann
Zum Friedmann fallen mir nur die Juden-Vorurteile aus der NS-Zeit ein.
Wie ein Prototyp. Schleimig, arrogant usw.
Ganz ekliger Typ. Ich weiß gar nicht, was die Schäfer an dem findet.

Aber den sieht man ja nicht mehr so häufig.


Sarah Connor mag ich auch nicht.

Und natürlich Zahnfleischgrinser Oli P.

"Luder" Kader Loth (schreibweise?)
Wo kommt die eigentlich her?
Was war ihre initial-"Leistung", mit der sie in die Luder-Liga aufgenommen wurde?
Früher haben die noch einen Promi geheiratet, gepoppt oder wenigstens mal daneben gestanden. Die Loth war einfach da.
---
Warum eiern eigentlich so viele Flachpfeifen durch die Medien?

Auch fällt mir auf, dass es immer die gleichen Typen sind:

Hugo Balder
Hella v. Sinnen
Hoecker
Die Hausmeister Krause Tussi.
Oliver Pocher
Elton
usw.

Die treten immer abwechseln gegenseitig in ihren Shows auf.

Das sind maximal 50 Gesichter die 75% diser Shows ausmachen.

Jetzt machen sie auch noch Sport oder sonstwas, lassen sich dabei filmen und wir sollen dann zugucken und das toll finden.

Erschreckende Entwicklung.

Bearbeitet von Jaxon am 22.06.2006 11:02:46

Also..........räusper ^_^

Wer meiner Meinung nach gar nicht geht ist:

1.Tine Wittler :heul: und die dazugehörige Sendung....neeeee find ich das schlecht

2.Katharina Saalfrank :kotz: alias Die Supernanny

3.Schillerstraße...und alle die dazu gehören :hirni:

Ich ´abe fertig!!!!!!!!!!!!!!!

:winkewinke: :tv:



Kostenloser Newsletter