Preis: FM kostenlos?

Liebes Team--ich habe die Seite entdeckt und finde sie prima---ich gehe davon aus, daß
die FRAG MUTTI--Seite kostenlos ist--mit ihren Tips? Sonst bitte stornieren--ich kann mir im Moment NICHTS kostenpflichtiges leisten--Insolvenz--Bitte bestätigen! MfG Gabriele
*Name und Emailadresse zum persönlichen Schutz und aus Datenschutzgründen entfernt*

Bearbeitet von Wecker am 27.05.2020 19:47:15
Hilfreichste Antwort
Hallo Gabriele,

herzlich willkommen im Forum. Frag Mutti ist kostenlos. Viel Spaß und viel Freude beim Stöbern.

PS: Wie du oben siehst, habe ich Daten zum Schutz entfernt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und Herzlich willkommen,

bitte nimm deine private Mailadresse aus dem Beitrag, das gehört hier nicht hin. Und ja, FM ist kostenlos les--und nutzbar smile.gif

P.S.: das Weckerchen war schneller tongue.gif

Bearbeitet von Binefant am 27.05.2020 19:48:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gabriele,

herzlich willkommen im Forum. Frag Mutti ist kostenlos. Viel Spaß und viel Freude beim Stöbern.

PS: Wie du oben siehst, habe ich Daten zum Schutz entfernt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kostenloser Haushaltsplaner - Frei Haus! ... besser mit Geld umgehen... Weihnachtsbriefpapier - kostenlose Vorlagen Schnittmuster für Puppenkleidung: kostenlose links? FSK 18 Alterscheck kostenlos ? Kostenlose Datenbank für eigene Rezepte Produkttest 2008! Tester gesucht! kostenloses Haushaltsset zu ergattern! kostenlose Strickanleitungen Wo kann man kostenlos proben anfordern?
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
8 6
Kostenlos telefonieren - so gehts!
Kostenlos telefonieren - so gehts!
84 24
Obst günstig oder kostenlos
Obst günstig oder kostenlos
27 37
Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013
14 28