Zum Schmunzeln - der Schnellputz: gesehen auf maennerseiten.de

Sehr nützlich für Putzmuffel wie mich:

http://www.maennerseiten.de/unerwarteterbesuch.htm.

Finde den Text echt belustigend
rofl1.gif rofl1.gif

Auch für Frauen geeignet biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist klasse, hab ich sofort meinem Bruder, 26 Jahre, geschickt. Leider nach dem Motto "ein Junge muß im Haushalt nicht helfen" von meiner Mutter verzogen worden. Jetzt kämpft er seit 3 Jahren schwer mit dem eigenen Haushalt.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herrlich. Ich muss gestehen, ein paar der Tipps hätten von durchaus von mir sein können. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
genauso war ich,als ich mit 18 jahren geheiratet habe!!!!!!!!!!


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne das auch noch von gaaaaanz früher (habe auch mit 19 geheiratet). Aber richtig schlimm war es nie.
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif rofl1.gif Tolle Tipps -die meine Kids gut beherrschen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif super!!!!

besonders der F.B.I.-tip biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wenn die Katze krank wird... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Enkelschreck: Deutschlands älteste Rapperin