Haushalt

In: Wohnen
Wie bekomme ich Kristallgläser wieder blank, nachdem ich sie im Geschirrspüler hatte
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würds mit essig versuchen.aber gut nachspülen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (barberina, 18.04.2006)
Wie bekomme ich Kristallgläser wieder blank, nachdem ich sie im Geschirrspüler hatte

Solltest sie am besten mit der Hand spülen.Versuche es doch mal mit einem microfasertrockentuch.meine blinken super,da klappts auch mit dem Nachbarn. wink.gif wink.gif jasmyn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haushaltsgeld: wie viel braucht ihr im Monat? Kostenloser Haushaltsplaner - Frei Haus! ... besser mit Geld umgehen... suche haushaltshilfe... Hilfe, wie bekomme ich Nikotingestank aus Polstern: Couch ging von Raucherhaushalt in NR-Hau Haushaltsauflösung, Tipps? Wer kennt sich aus? Container? Produkttester gesucht, Haushaltsset zu ergattern! Wir suchen 111 Produkttester! Bin mit Haushalt überfordert Haushaltsbuch: Vorlage zum ausdrucken
Passende Tipps
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 3
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 3
27 10
Beschäftigung dementer Familienangehöriger & gemeinsamer Haushalt
Beschäftigung dementer Familienangehöriger & gemeinsamer Haushalt
4 0
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 1
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 1
79 18
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 2
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 2
23 2