Könnt ihr euch vorstellen das Melanie Müller als Schlagersängerin eine gute Mutti ist oder denkt ihr, dass sie das nicht miteinander vereinbaren kann und sich lieber für die Bühne oder für die Kinder entscheiden sollte?
Melanie Müller: Eine gute Mutter
In: Kinder
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein guter Planer hilft Melanie Müller, ihre Verpflichtungen als Schlagersängerin und Mutter effizient zu organisieren. So kann sie sicherstellen, dass sie genügend Zeit und Aufmerksamkeit sowohl für ihre Karriere als auch für ihre Kinder aufbringen kann.
Biroyal Zeitmanagement Handbuch 4 Stück direkt bei Amazon entdecken für 10,99 € (statt 11,99 €, -8 %)! [Anzeige]
11 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Ehrlich gesagt: hast du keine anderen Pobleme in dieser Carona - Zeit :hmm: ?
wer ist überhaupt Melanie Müller ? so ein D - Promi?
übrigens Jedem das seine, mir das meiste :ach:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö @ 21.07.2020 14:00:32)Ehrlich gesagt: hast du keine anderen Pobleme in dieser Carona - Zeit :hmm: ?
Melanie Müller ist eine von den Mallorce Hupfdohlen.
Das schliesst aber nicht aus, das sie keine gute Mutter ist.
Was hat die TE für Probleme?
Zitat (ManfredQuodokus @ 21.07.2020 13:28:01)Könnt ihr euch vorstellen das Melanie Müller als Schlagersängerin eine gute Mutti ist oder denkt ihr, dass sie das nicht miteinander vereinbaren kann und sich lieber für die Bühne oder für die Kinder entscheiden sollte?
Sagen wir mal so, sie ist nicht unbedingt ein Gesangsspitzentalent.
Ob sie eine gute Mutter ist, kein ich nicht entscheiden. Ich habe noch nicht mit dem Kind gesprochen, tu ich aber gerne, fals sich die Gelegenheit ergibt und dann werde ich dich informieren :sarkastisch:
Melanie Müller .. :keineahnung: .. Sollte , oder muß man die kennnen ?
Zitat (Lutzie @ 21.07.2020 15:03:07)Melanie Müller .. :keineahnung: .. Sollte , oder muß man die kennnen ?
Nur wenn man ab und zu den Frust weglachen will nach einem anstrengenden Arbeitstag und sich dann die Auswanderer oder ähnliches anschaut. *schäm*
Melanie Müller wird ständig irgendwelchen Kritiken ausgesetzt, an denen sie nicht ganz unschuldig ist. Diese ganzen Z Promis glauben eh, daß sie begehrenswert und die schönsten sind. Sollen sie alle machen was sie wollen, aber ständig die eigenen Kinder in die Kamera halten finde ich verwerflich.
Diese ganzen sogenannten Influenzer haben meiner Meinung nach eh alle einen an der Waffel. Katzenberger, Büchner, Frankhauser usw, sollten lieber mal arbeiten gehen , anstatt ihr Geld zu verdienen mit Ar...... und Ti.....
Wer seine Kinder vermarktet obwohl ständig vor den Gefahren gewarnt wird, ist in meinen Augen keine gute Mutter.
Diese ganzen sogenannten Influenzer haben meiner Meinung nach eh alle einen an der Waffel. Katzenberger, Büchner, Frankhauser usw, sollten lieber mal arbeiten gehen , anstatt ihr Geld zu verdienen mit Ar...... und Ti.....
Wer seine Kinder vermarktet obwohl ständig vor den Gefahren gewarnt wird, ist in meinen Augen keine gute Mutter.
Zitat (Villö @ 21.07.2020 14:00:32)wer ist überhaupt Melanie Müller ? so ein D - Promi?
War mal Dschungelkönigin. Müsstest Du doch kennen, Villö. :D
Soweit ich weiß, gibt es für‘s Kinderkriegen keinen Eignungstest. Dieses Recht haben alle Frauen 😄
Zitat (cilantrodeluxe @ 21.07.2020 19:12:41)Soweit ich weiß, gibt es für‘s Kinderkriegen keinen Eignungstest. Dieses Recht haben alle Frauen 😄
Nu gut, das es nicht mehr Pflicht ist we zur Kaiserzeit rofl
Zitat (Golden-Girl @ 21.07.2020 17:55:09)War mal Dschungelkönigin. Müsstest Du doch kennen, Villö. :D
Jetzt wo du es erwähnst :lol: das ist doch die Blonde mit den kurzen Haaren und großen T...die ist doch auch mal naggelich in einem Pool gestiegen :hirni:
Zitat (Villö @ 22.07.2020 09:21:03)Jetzt wo du es erwähnst :lol: das ist doch die Blonde mit den kurzen Haaren und großen T...die ist doch auch mal naggelich in einem Pool gestiegen :hirni:
Genau.
Passende Themen
Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg*
Kuvert Beileidskarte: Trauerhaus oder Trauerfall?
Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ...
Nachnamen: Wirrwarr
Kinder, Kinder: meine Nerven
Phishing abstellen in FireFox: zumindest erschweren
Korrekte Anrede bei mehreren Titeln: akademische und Adelstitel... hülfäää!
Meine sogenannte Familie: ..
Passende Tipps
Patientenverfügung erstellen
30 81
Richtiger Umgang mit Hörgeräten trainieren
17 42
AMD – die unbekannte Augenkrankheit
11 34
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
32 21
Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen
11 9