Melanie Müller: Eine gute Mutter

In: Kinder
Könnt ihr euch vorstellen das Melanie Müller als Schlagersängerin eine gute Mutti ist oder denkt ihr, dass sie das nicht miteinander vereinbaren kann und sich lieber für die Bühne oder für die Kinder entscheiden sollte?
11 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ehrlich gesagt: hast du keine anderen Pobleme in dieser Carona - Zeit gruebel.gif ?

wer ist überhaupt Melanie Müller ? so ein D - Promi?

übrigens Jedem das seine, mir das meiste dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 21.07.2020)
Ehrlich gesagt: hast du keine anderen Pobleme in dieser Carona - Zeit gruebel.gif ?

wer ist überhaupt Melanie Müller ? so ein D - Promi?

übrigens Jedem das seine, mir das meiste dm.gif

Melanie Müller ist eine von den Mallorce Hupfdohlen.
Das schliesst aber nicht aus, das sie keine gute Mutter ist.
Was hat die TE für Probleme?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ManfredQuodokus, 21.07.2020)
Könnt ihr euch vorstellen das Melanie Müller als Schlagersängerin eine gute Mutti ist oder denkt ihr, dass sie das nicht miteinander vereinbaren kann und sich lieber für die Bühne oder für die Kinder entscheiden sollte?

Sagen wir mal so, sie ist nicht unbedingt ein Gesangsspitzentalent.
Ob sie eine gute Mutter ist, kein ich nicht entscheiden. Ich habe noch nicht mit dem Kind gesprochen, tu ich aber gerne, fals sich die Gelegenheit ergibt und dann werde ich dich informieren ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Melanie Müller .. keineahnung.gif .. Sollte , oder muß man die kennnen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lutzie, 21.07.2020)
Melanie Müller .. keineahnung.gif .. Sollte , oder muß man die kennnen ?

Nur wenn man ab und zu den Frust weglachen will nach einem anstrengenden Arbeitstag und sich dann die Auswanderer oder ähnliches anschaut. schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Melanie Müller wird ständig irgendwelchen Kritiken ausgesetzt, an denen sie nicht ganz unschuldig ist. Diese ganzen Z Promis glauben eh, daß sie begehrenswert und die schönsten sind. Sollen sie alle machen was sie wollen, aber ständig die eigenen Kinder in die Kamera halten finde ich verwerflich.
Diese ganzen sogenannten Influenzer haben meiner Meinung nach eh alle einen an der Waffel. Katzenberger, Büchner, Frankhauser usw, sollten lieber mal arbeiten gehen , anstatt ihr Geld zu verdienen mit Ar...... und Ti.....

Wer seine Kinder vermarktet obwohl ständig vor den Gefahren gewarnt wird, ist in meinen Augen keine gute Mutter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 21.07.2020)
wer ist überhaupt Melanie Müller ? so ein D - Promi?

War mal Dschungelkönigin. Müsstest Du doch kennen, Villö. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soweit ich weiß, gibt es für‘s Kinderkriegen keinen Eignungstest. Dieses Recht haben alle Frauen 😄
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cilantrodeluxe, 21.07.2020)
Soweit ich weiß, gibt es für‘s Kinderkriegen keinen Eignungstest. Dieses Recht haben alle Frauen 😄

Nu gut, das es nicht mehr Pflicht ist we zur Kaiserzeit aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 21.07.2020)
War mal Dschungelkönigin. Müsstest Du doch kennen, Villö. biggrin.gif

Jetzt wo du es erwähnst laugh.gif das ist doch die Blonde mit den kurzen Haaren und großen T...die ist doch auch mal naggelich in einem Pool gestiegen hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 22.07.2020)
Jetzt wo du es erwähnst laugh.gif das ist doch die Blonde mit den kurzen Haaren und großen T...die ist doch auch mal naggelich in einem Pool gestiegen hirni.gif

Genau.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Kuvert Beileidskarte: Trauerhaus oder Trauerfall? Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Nachnamen: Wirrwarr Kinder, Kinder: meine Nerven Phishing abstellen in FireFox: zumindest erschweren Korrekte Anrede bei mehreren Titeln: akademische und Adelstitel... hülfäää! Meine sogenannte Familie: ..
Passende Tipps
Patientenverfügung erstellen
Patientenverfügung erstellen
30 81
Richtiger Umgang mit Hörgeräten trainieren
Richtiger Umgang mit Hörgeräten trainieren
17 42
AMD – die unbekannte Augenkrankheit
AMD – die unbekannte Augenkrankheit
11 34
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
31 21
Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen
Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen
11 9
Falsche Polizisten an der Wohnungstür
Falsche Polizisten an der Wohnungstür
14 32
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40