farbverblasste Sneaker

Hallo liebe Muttis und Allroundtalente,

Ich habe meine stinknormalen Sneakers in der Waschmaschine gewaschen. Nur ein wenig Waschmittel, wenig Schleudern, in einem Kopfkissenbezug und was man nicht sonst noch beim Waschen alles beachten muss.
Bei meinen alten Sneakers ist auch immer alles gut gegangen..bei den "Neuen" ist die schwarze Farbe nun ausgeblichen und sind an manchen Stellen ketzt eher gräulich.
Gibt es eine Möglichkeit, dass das schwarz wieder mehr durchkommt?

Liebe Grüße
Gina
Zitat (GinaD, 28.07.2020)
Hallo liebe Muttis und Allroundtalente,

Ich habe meine stinknormalen Sneakers in der Waschmaschine gewaschen. Nur ein wenig Waschmittel, wenig Schleudern, in einem Kopfkissenbezug und was man nicht sonst noch beim Waschen alles beachten muss.
Bei meinen alten Sneakers ist auch immer alles gut gegangen..bei den "Neuen" ist die schwarze Farbe nun ausgeblichen und sind an manchen Stellen ketzt eher gräulich.
Gibt es eine Möglichkeit, dass das schwarz wieder mehr durchkommt?

Liebe Grüße
Gina

meine erste Idee wäre eines dieser Farbwaschmittel für schwarze Kleidung - die sollen ja schwarz wieder "strahlend" machen

....wenn man der Werbung glauben kann oder eine Mutti mit Faible für helles freundliches Schwarz schon Erfahrung damit hat

als Küstenkind bin ich eher die Marineblau-Weiß Fraktion und habe es nie benötigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Sneakers nicht komplett durchgehend schwarz sind (weiße Kappe?) würde ich es völlig schmerzfrei mit einem schwarzen Edding probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 28.07.2020)
Wenn die Sneakers nicht komplett durchgehend schwarz sind (weiße Kappe?) würde ich es völlig schmerzfrei mit einem schwarzen Edding probieren.

Schwarzer Edding war auch oft die Lösung meiner Probleme. Allerdings habe ich feststellen müssen, dass schwarz nach einiger Zeit blau wird.............
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weiße Sneaker schneller in "Getragen-Optik" Vergilbte Sohlen von Sneaker wieder weiß bekommen: Sohlen, Sneaker, reinigen Leder-Sneaker stinken nach Pferdepipi! Winterzeit kalte Füße was tragt ihr? Socke, Söckchen, Sneakersocke... Weiße Sneaker Reinigen Sneaker reinigen Herren-Sneaker Socken für den Sommer Gehfalten in Sneakerschuhe