Weiße Sneaker schneller in "Getragen-Optik"


Hallo,

finde hier nur Antworten zum Gegenteil. Habe wundervolle neue weiße High-Tops, die aber auch nach einem Tag Park immer noch schneeweiß sind. Was fällt Euch ein, um den "Serienkiller-Look" schneller los zu werden? Dachte an Schwarztee oder Kaffeesatz, aber will's ja auch nicht zu dreckig. Einfach so, wie sie nach einem halben Jahr tragen ohnehin aussehen würden ;).

Vielen Dank im Voraus!


Ich würd sie am Bordstein langziehen. Dre Dreck ist realistischer als kaffeebraun :D


warum macht man denn sowas? Ich würd mich am schneeweiß doch erfreuen....

Ansonsten schlage ich vor ordentlich auf einer wiese zu toben oder mit den füßen in der erde, im sand, im Kies usw. zu graben :) Viel spaß beim Drecksspatzspielen :D


Welche Schuhgröße hast du denn? Ggfs gib sie mal für einen Tag meiner "Kleinen" (Schuhgröße 41)... :D

Nee, sorry, da kann ich dir leider nicht wirklich einen Tipp geben.
Vllt mal bei der Gartenarbeit tragen?

:blumen:


Bei mir reicht da meist eine Tour durch die Stadt aus ... ^_^
Und ich hab mich dann immer darüber geärgert.


Vielen Dank, das Toben hatte ich ja schon hinter mir, aber das mit dem Bordstein ist 'ne prima Idee!
Warum? Weil weiße Sneaker ganz toll sind, aber ganz ganz weiße eher nicht so? Die assoziiere ich persönlich irgendwie immer mit Krankenhaus, wenn den Angehörigen empfohlen wird, feste, flache Schuhe mitzubringen und dann steckt die Uroma mit ihren 89 zum ersten Mal in ihrem Leben in Sportschuhen. Sieht lustig aus und ist für anständige Mobilisation genau das Richtige, nur eben...nicht so mein Stil ;).
Kenne aber viele, die "zu" neu nicht so mögen, wurde von einer gleichdenkenden Freundin auf die Idee gebracht, hier zu posten.


einmal damit ordentlich weggehen oder durch den Garten matschen bei feuchtem Boden, wirkt Wunder. Wobei ich mich freuen würde wenn weiße Schuhe weiß bleiben würden. Wäre für meine Arbeitsschuhe mal klasse


Zum Säubern hätte ich einige Tipps, die hatten andere aber auch: Gib' einfach nur "weiße Turnschuhe" in die Suchleiste ein. Ist viel dabei, was wirklich funktioniert.

Bearbeitet von wissensdurstig am 19.05.2011 21:25:55


Hey! Kenne das Problem, wenn ich neue Chucks habe ^^ Ich suche mir dann eine Wiese und grabe meine Schuhe in die braune Erde, wenn sie es bisschen feucht ist, reicht einmal kurz rumbohren vollkommen. So kriege ich sie immer angenehm "angetragen". Kann es nachvollziehen, dass das "Neuweiß" zu klinisch ist. Versuchs mal ^^


Weshalb kaufst du diese Schuhe ganz weiss, wenn du es nicht magst?
Es gibt doch Schuhe in ecru, beige, grau etc. Ich verstehe das eigentlich nicht so ganz.


Spielplatz aufsuchen und ein paar mal quer durch den Sandkasten, dabei die Füße schön reingraben. Gibt zuverlässig ne Patina, meine Söhne schaffen das immer :D


Ich verstehe Dich gut, ich konnte früher dieses brüllende Weiß an den Schuhen auch nicht leiden. Weiß sollten sie zwar sein, aber eben nicht klinisch weiß.
Heute sehe ich das anders, liegt wohl am Alter :D
Ich kann mich aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, was ich damals gemacht habe, ist schon sehr lange her.
Das hilft Dir jetzt nix, ich weiß, aber nach dem vielen Kopfschütteln hier wollte ich nur mal ein wenig Unterstützung bieten :blumen:


Bei uns nannte man das früher "die Schuhe mal ordentlich durchs Kiesbett ziehen"... :D


Hey,

nach bald 2 Wochen und unter Anwendung aller Tipps sehen sie zwar immer noch sehr weiß (darf hier, glaube ich, keine Marken empfehlen), aber schon gut angerockt aus.
Jedenfalls wollte ich mich noch mal für die Tipps und ganz herzlich für die moralische Unterstützung der "Schmuddel-Versteher" unter Euch bedanken ;) !


Was mich ja mal interessiert: Aus welchem Material sind denn deine Schuhe?
(Und ich könnte mir vorstellen, dass dünner schwarzer Tee durchaus funktionieren würde)


"Serienkiller-Look" ... ich schmeiss mich weg. rofl


Wenn du magst, fahre ich ein paar mal mit meinem Rad über deine Schuhe.
Aber deine Füße müssen schon noch drin stecken. Sonst sieht es kacke aus.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, mach ein gutes Open Air Concert mit oder gehe mal mit deinen blitzweißen Schuhen in der Eifel in der Roten Erde spatzieren, dann sind sie mit Sicherheit so, wie du sie haben willst.

Ob deine Mutter damit einverstanden ist, ist ne andere Frage. Waschmaschine ist immer bereit.


Am Besten damit im Sand herumlaufen oder vielleicht auf einem Sand-Tennisplatz herumgehen, wenn du einmal die Gelegenheit dazu hast.

Finde es aber auch schwachsinnig, schneeweiße Schuhe zu kaufen um sie dann dreckig machen zu wollen...


Ich würd sie mal in die Waschmachine stecken. Im Kaltwaschprogramm, das dürfte sie ein bisschen rampunieren.


ich würde einen abend in nen electro-club hier in berlin gehen :)


einfach auf ganz viele partys gehen:)



Kostenloser Newsletter