Wäsche / Essig ins Weichspülerfach?

Ist es richtig, das ich Haushalts-Essig (Essig-Essenz) in das Weichspülfach von meiner Waschmaschine geben kann, damit meine Wäsche weich und hygienisch wird. Oder schadet der Essig der Waschmaschine???
Vielen Dank im voraus für eure Antwort!! smile.gif

Bearbeitet von Ruby11 am 29.07.2020 16:14:57
Ob Essig der Waschmaschine, speziell den Dichtungen, schadet, wurde hier schon konträr diskutiert.
Auf jeden Fall keine Essigezenz verwenden.
Besser ist
Die hat denselben Effekt und schadet den Dichtungen nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Viel Restwasser im Weichspülerfach Weichspülerfach Bosch Wok 207s immer voll? In meiner Siemens e 14 34 wird das Weichspülerfach weichspülerfach riecht nach essig.... Weichspülerfach spinnt!