In meiner Siemens e 14 34 wird das Weichspülerfach

Bei meiner Waschmaschine Siemens E 14 34 leert sich das Weichspülfach nicht mehr. Das Fach habe ich gereinigt jedoch keine Besserung. läuft eventuell nicht genügend Wasser in dieses Fach? Sind die Einlaufdüsen zugesetzt?
Ich würde den Kundendienst fragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...hast du keine Bedienungsanleitung mehr?- Oder Kundendienst/Garantie ?

@viertelvorsieben war schneller.

Bearbeitet von IsiLangmut am 10.12.2014 17:19:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Siemens Kaffeevollautomat Ersatzteile FriteusenÖL/Fett wie intelligent nutzen? Frage zu Benq-Siemens: Gibt es noch Gewährleistung? Alter von Kühlschrank, Geschirrspüler herausfinden Welche Waschmaschine soll ich kaufen? Du wirst es niemals bereuen: ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Hygienespüler ins Hauptfach für Waschmittel?